Beiträge von 2400Hz

Du must übrigens nicht warten bis der Akku voll geladen ist sondern kannst Dir das gerät ruhig schonmal näher ansehen. Dem Akku schadet das nicht.. die volle Leistung erreicht er übrigens eh erst nach ein paar Ladedurchgängen nach etwa 1-2 Wochen.

Ist das Gerät eingeschaltet? oder lädst Du es im ausgeschalteten Zustand?
    Wie sieht diese von Dir beschriebene Anzeige genau aus? Was ist sonst noch zu sehen?

Also bei E-Plus gibts einen relativ schnellen Reparaturservice und angeblich soll es auf Nachfrage auch einen direkten Austauschservice per Boten gegen ein runderneuertes Gerät geben (evtl. vertrags- oder umsatzabhängige Premiumleistung?).

Zu erfragen wäre das alles bei der normalen E-Plus-Hotline: 01771000

Also praktischerweise sollte es dann ja ein BT-fähiges Game sein..

- btbiplanes ist so ein Game, läuft im Multiplayer aber etwas ruckelig.
    - Ausserdem soll das game Motoraver (fishlabs.net) multiplayerfähig sein, allerdings nicht per BT sondern nur übers Internet (= Flat oder teuer).
    - Und irgendwo hab ich mal was von einem Schiffeversenken-Game gelesen das per SMS kommuniziert (ich glaube irgendwo bei getjar.com).

Also über USB solltest Du vermutlich das gängige Problem haben.. das wäre also ein Fall für den Dir bekannten Thread..

Was den CardReader von O2 angeht.. da hatten wohl schon mehrere Probleme mit.. ich kenne den leider selbst nicht und kann dazu daher auch nichts aus eigener Erfahrung berichten.. aber schlechte/alte CardReader kommen meist nicht oder nicht richtig mit MS ab einer gewissen Speicherkapazität klar.. daran wird wohl auch der O2-Reader scheitern wenn der MS im Handy läuft.

Um auf Nummer sicher zu gehen solltest Du evtl. mal den MS an einem anderen geeigneten CardReader testen.