An der D2P kanns ja auch nicht gelegen haben.. nach den Berichten die ich bisher verfolgt habe muss das Problem schon in irgendeiner Form auf der Seite des Telefons liegen.. aber ich denke nach wie vor es ist eher ein Problem des Flashens und nicht der Firmware.
Beiträge von 2400Hz
-
-
meines Wissens lassen sich die Softkeys und die Funktionen unter "mehr" nicht ändern.. ist aber schon eine Weile her dass ich ein T610 in Benutzung hatte..
-
Also ich zweifle immer noch daran dass es sich bei dem Problem um einen direkten Firmwarebug handelt..
Es ist inzwischen inoffiziell bestätigt dass einige SP's nicht nur über EMMA flashen, sondern auch vereinzelt nur über SEUS (wie wir es auch von zu hause aus können).
Ich habe das so die vermutung dass das Problem gezielt bei SEUS Updates auftritt und beim einspielen der Firmware über EMMA hingegen nicht.. zumindest haben vereinzelt Leute behauptet dass das Problem nach einem erneuten Flashen per EMMA behoben werden konnte

Kann das wer bestätigen oder wasserdich widerlegen? Wäre eigentlich mal sehr interessant..
-
Ich hab es selbst auch noch nicht getestet.. aber einige andere haben schon bestätigt dass es mit der schnellsten Einstellung nicht besser geht.. die technschen Hürden sind wohl zu hoch ..trotzdem viel Erfolg

EDIT:
Mehr hat bisher keiner geschafft umzusetzen.. warten wir mal ab was sich noch tut bzw. was noch machbar ist.
-
Das mit den ankommenden Anrufen und dem Lautsprecher ist ein blödes Problem.. da gibts meines Wissens leider keinen Trick zum beschleunigen.
-
Ja das geht.. zumindest eingeschränkt. Es gibt eine Software mit der man in einer einstellbaren Frequenz Fotos von der Kamera übertragen kann.. aber schneller als alle 40 Sekunden ein frisches Bild geht damit wohl nicht. Dennoch denke ich das ist schonmal besser als wenn es gar nicht ginge..
daher hier der Link:http://k700.hitziger.net/index.php?id=downloads&language=de
(K700webcam - Software ist bereits ans K750 angepasst, benötigt aber SW R1N035 oder neuer)
-
Also am entspanntesten läuft es mit XP SP2 direkt über die XP-Treiber.. wenn man die Treiber des BT-Sticks NICHT installiert..
Hatte vorher eine ältere Widcomm-Version die auch gut lief... aber nach einer neuinstallation habe ich mal die XP-Variante getestet über die sich einige beschwerten und juss echt sagen dass alles deutlich einfacher intuitiver und meiner Meinung nach auch stabiler läuft.
-
Also besonders wenn Du die Business-Funktionalität des SDA's stark ausreizt oder sonst schon an die besonderen Features eines Smartphones gewöhnt bist geht nicht dran vorbei als die beiden Geräte mal selbst ausgiebig miteinander zu vergleichen..
Das K750 ist zwar das mit abstand beste Handy seiner Klasse, aber es ist natürlich kein Smartphone!
Wenn Du nicht unbedingt ein kompakteres Gerät suchst wäre es aber evtl. angenehmer für Dicb wenn Du Dir wieder eines in der Größenklasse Deines jetzigen Handys suchst.. soll es aber doch unbedingt ein kompakteres Gerät werden, führt wohl eh kein Weg am K750 vorbei.
-
Also die Premini-Handys von NTT DoCoMo kamen doch auch als billige kleine S///-Geräte nach Europa.. mal abwarten..
-
Na dann fasse ich nochmal zusammen:
1. Es wurde von A gleich zu Beginn des Threads eindeutug erklärt!
2. Ich (B) habe dann nach Deiner Frage nochmals darauf eindeutig hingewiesen und es auch deutlich bestätigt dass es leider beim V800 nicht funktioniert.
3. Dann kam Demian (C), der offensichtlich keine Ahnung vom Thema hatte und hat ohne richtig zu lesen und zu fragen einfach mal etwas anderes behauptete.
4. Daraufhin hast Du nochmalig nachgefragt (soviel dazu) ..ist ja verständlich dass man eher dem glauben schenkt der einem nach dem insgeheimen Wunsch redet.. aber es hilft nichts.. aber bereits ein Lesen bei A hätte Klarheit geschaffen.
5. C hat dann seine Aussage zurückgenommen und zugegeben dass er von dem Gerät gar keine Ahung hat.
Und Überhaupt.. das ganze war primär auch nicht an Dich, sondern an Demian gerichtet der ja schliesslich die falschen infos eingestreut hatte.. ("konfus" usw..)