-
Wie bereits klar und deutlich gesagt.. es geht bei der Entwicklungstufe / -linie der V800 Software nicht und wird sicherlich auch nicht mehr später über ein Update integriert werden.
Und durch permanentes Fragen oder ins Konfuse verzerren wird dieses Defizit aber leider auch nicht einfach verschwinden 
-
Hat nun inzwischen eigentlich schon jemand geschafft in offline Html-Dokumenten Bilder auf dem K750i darzustellen und kann erklären wie das machbar ist?
-
Es meinte mal jemand, dass es mit dem Umweg über das Verschieben der Games auf den MS gehen soll, hab es selbst aber noch nicht getestet.
-
Wie am Anfang dieses Threads bereits beschrieben.. Nein, ist nicht möglich.
-
Ich hatte es gestern mal installiert und kurz rumgetestet.. am Ende hat er im sekunden-Takt mit dem Handy connected und gleich wieder getrennt bis ich das Programm abgebrochen habe.. hatte dann aber auch keinen Nerv mehr da es schon spät war als der Download endlich fertig war.
Heut werd ich wohl auch nicht zum weiteren Testen kommen aber bei Gelegenheit probier ich es nochmal in Ruhe. Der erste Eindruck sah aber schon ganz ordentlich aus.. abgesehen davon, dass es noch nicht richtig funktionierte 
-
Also wenn es dafür einen kostenlosen Coverwechsel nach ein paar Monaten gibt nehme ich ein paar Staubkörner unter dem Display doch gern hin 
-
Sozusagen Haialarm auf der Baustelle.. 
-
Das hatten wir ihm in einem anderen Forum glaube ich auch schon geraten.. jedenfalls hat er es wohl bereits geupdatet (und dabei musste er es auch zwangsläufig mindestens einmal neu starten) ..trotzdem soll der Fehler ja weiterhin auftreten.
Ich könnte mir das inzwischen leider fast nur noch als Hardwarefehler erklären :confused:
-
-
Handysucher:
Das liegt wohl einfach daran, dass im Handy der Zugriff auf den MS gesperrt ist solange es über USB mit dem PC verbunden ist. Nach der Trennung sollte alles wieder ganz normal funktionieren. Dann erkennst Du den Speicherort der Daten nur an dem kleinen Symbol vor dem Dateinamen im Handy-Explorer (als Speicher- oder MS-Symbol).