Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ob da Displayschutzfolien halten werden?

Und wird diese Beschichtung nicht kratzempfindlich sein (wenn man keine Displayschutzfolien verwendet)?

Zumindest wird diese Beschichtung nutzlos sein wenn man Displayschutzfolien verwendet. :D

In den nächsten Wochen wird erst die praktische Erfahrung zeigen was geht und was nicht bzw. wie die Displayschutzfolienindustrie reagieren wird.

Und sind die gängigen Displayschutzfolien eigentlich Fett- und Schmierspurabweisend?

Also das mit dem Ladekabel stimmt natürlich.

Mit der Passgenauigkeit hab ich überhaupt keine Probleme. Nutze meine Halterung seit ca. 4 Monaten täglich und das iPhone sitzt bombenfest wie am ersten Tag. Wüsste auch nicht was da ausleiern sollte.

Welche Brodit-halterung hast Du denn? Normal in aktiv/passiv oder die alternative Ausführung für iPhones mit Case die in der Breite verstellbar ist? Die letztere kenne ich persönlich nicht, aber das wäre die einzige Variante bei der ich mir Dein Problem erklären könnte.

bzw. arbeiten hoffentlich alle an Kompatibilitätsupdates für OS 3.0 :eek:

Kann in dem Zusammenhang eigentlich schon zufällig jemand was zur App 1Password sagen? Hab letztens - kurz nach der offiziellen 3.0-Vorstellung - in einem Kommenatr gelesen dass sie mit 3.0 nicht laufen soll?

Es hatte in einem anderen Thread (Zubehör) mal jemand gefragt ob der Brodit-Halter wirklich drehbar ist wie der von TomTom...

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Doch, er ist drehbar! Hab den gleichen nur in passiv. Der ist unten dann halt offen, so dass sich auch alle Dock-Connector-Kabel direkt ans iPhone anschliessen lassen für USB- oder Zigarettenanzünder-Anschluss usw.

Zwischen dem Handyhalter und der Montageplatte die auf eine Handykonsole oder einen fahrzeugspezifischen Brodithalter geschraubt wird ist ein Drehgelenk.

Ich finde die Brodit-Halter zudem deutlich kompakter und solider als die klotzige TomTom-Halterung die zudem auch noch an die die Winschutzscheibe o.ä. gepappt werden muss.

Hier mal ein paar passende Fotos.. nun auch im passenderen Thread...

Doch, er ist drehbar! Hab den gleichen nur in passiv. Der ist unten dann halt offen, so dass sich auch alle Dock-Connector-Kabel direkt ans iPhone anschliessen lassen für USB- oder Zigarettenanzünder-Anschluss usw.

Zwischen dem Handyhalter und der Montageplatte die auf eine Handykonsole oder einen fahrzeugspezifischen Brodithalter geschraubt wird ist ein Drehgelenk.

Ich finde die Brodit-Halter zudem deutlich kompakter und solider als die klotzige TomTom-Halterung die zudem auch noch an die die Winschutzscheibe o.ä. gepappt werden muss.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Was ist mit den immer wieder auftauchenden Spyshots mit dem grünen Licht (nebst Kameralinse) auf der Frontseite? Das waren >5 Bilder von verschiedenen Quellen, die können doch nicht alle den gleichen Fake basteln?

Vielleicht ein früher Prototyp für den nächsten Sommer ;)

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Unterschied: Das neue Modell wiegt 2Gramm mehr!

Skandal! Mein 3G ist mir schon schwer genug...

Am besten (falls Akkubetrieb möglich) das Ding samt iPhone mit zum Händler nehmen oder notfalls vor Ort nach dem Kauf im Auto testen.. evtl. gehts per weiterem Adapter?

Hab es selbst in ähnlicher Konstellation leider auch noch nicht getestet da es bei mir noch nicht so akut war wie in Deinem Fall :D

Viel Erfolg und schönen Urlaub jedenfalls!

Nicht ganz.. das game kommt heute... die 3.0 features als Update wenn 3.0 released wird ;) so zumindest die genaue Aussage.

Zitat

The game is launching today for $5.99; 3.0 features available around when iPhone 3.0 OS is released.

Quelle: macrumours.com