Na da gefällt mir meine Brodit-Halterung aber deutlich beser als diese komische Saugglockenlösung... ![]()
Beiträge von 2400Hz
-
-
Yeah! Endlich ist es offiziell das TomTom Navi fürs iPhone
ZitatAvailable this summer

-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Nur weiss ich nicht, ob ich auch noch meine Kontakte zu Google hochladen soll (bleiben denn da alle Kontaktfelder so wie sie im Outlook sind erhalten??).Also bei mir war es - habs das letzte mal im Februar 2009 probiert - nicht so.. ist in Meinen Augen daher gut gemeint aber völliger Schrott. bei meinem iPhone kamen alle Kontaktdaten über GoogleSync jeweils als riesige Notiz an.. so konnte man nichtmal eine Rufnummer wählen. Office oder iCal sind meiner meinung nach die einzige brauchbare Möglichkeit um mit dem iPhone einigermassen vernünftig zu syncen.
-
Das mit den Farben unter Office ist sowiet richtig.. Man kann sich weder im Office die Farben aussuchen, noch werden die Farben identisch aufs iPhone übertragen. Allerdings ist der Farbkontrast auf dem iPhone dann wenigstens immer noch besser als bei den komischen Officefarbem finde ich.
Allerdings konnte ich hier gerade für einen Bekannten nicht klären wie man unterschiedliche Farben aufs iPhone gesynct bekommt wenn man mit dem Mac-Kalender arbeitet... so perfekt scheint das also auch nicht zu sein.
Ansonsten erwarte ich von einem iPhone auch einfach, dass es mit gängigen Officeanwendungen systemübergreifend reibungslos kooperiert.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Es ist doch möglich ein kleineres Display mit gleicher Auflösung zu verwenden. Dann gibt es auch keine Kompatibilitätsprobleme.Klar.. nur die User-Updates in Sachen Augen-Zoom und hochauflösende Finger würden ziemlich teuer ausfallen..

-
Die Musik spielt da gar nicht so die Rolle... ein iPhone Nano greift halt einfach eher den breiten klassischen Handy-Markt an, während das echte iPhone nunmal ein größeres Allround- und Multimediagerät ist das ohne großes Display nichts taugen würde.
Ich hab in Sachen Handys Jahrelang die Strategie "möglichst klein und leicht" vertreten und das iPhone ist der erste schwere Klotz der genug Gegenleistung mitbrachte um für mich ein so großes Gerät zu rechtfertigen.
Ein echtes Nano würde aber vor allem auch Probleme in Sachen Kompatibilität der iPhone-Modelle untereinander machen (Displaygröße, Nutzbarkeit von Apps generell usw.). Ich denke daher nicht dass es in absehbarer Zeit eine echte zweite Produktlinie "Nano" für die Apple Telefone geben wird. Eher gehts in Richtung gleiche Displaygröße bei weniger Gewicht und Dicke.
Bald wissen wir ja aber mehr...
-
Dann wären dabei ja schon der Aufwand für Personal und Rückstellungen für Prozessrisiken berücksichtigt...
Ansonsten soll Apple mit iTunes/AppStore meinetwegen so viel verdienen wies nur geht... Hauptsache unsere iPhones und vor allem zukünftige Firmware funktionieren vernünftig und erfüllen unsere technischen Bedürfnisse.
-
Also ich meine letztens gelesen zu haben dass IMAP idle auch unter der 3.0 FW nicht unterstützt wird. Apple stört dabei wohl, dass eine 100%ige Verbindung zum Server notwendig ist.
-
Was genau hat Apple denn in Höhe von 30 Mio. $ gemacht? Gewinn? Umsatz? Verlust? Über welchen Zeitraum?
-
Was ist daran komisch.. das deckt sich ja auch mit dem hier beschriebenen Problem.
Zumal es ja eh dann kein BT-Freisprechen sondern über eine feste Verbindung ist und auch noch mit einem der in Freisprechlösungen am stärksten eingebundenen Gerät überhaupt. Dieses Nokia-Modell sehe ich nicht als Vorteil sondern als klaren Technologiehemmer

Am Problem mit dem iPhone ändert das natürlich nichts.. zu einer sachlichen Problemlösung führt es aber auch nicht.
Ich bin zuversichtlich dass es mit der 3.0 FW besser wird, da Apple ab dann fast so gutes BT bieten wird wie man bei einem anderen Handy geboten bekommt.