Aber auch bei Vaio-Laptops gilt: Es funktionieren nur aktuelle cardreader.. sonst kann man damit genausowenig die MS Pro mit höherer Kapazität verwenden.
Beiträge von 2400Hz
-
-
Re: Re: Was mir am D750i nun gar nicht gefällt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Underkill
habe auch ein Prob mit der PC Suite beim K750i!Jetzt ist bei mir der Datei Manager auf dem Desktop und den bekomme ich nicht mehr weg!
Desweiteren konnte ich über den Datei Manager rein gar nichts machen, als ich das Handy am PC über USB Kabel hatte!
Haben den Datei Manager geöffnet aber es tand diese ein File dort mit dem Fragezeichen und der Bezeichnung "Nicht verbunden"!
Im Arbeitsplatz war jedoch der MS drin und über Bildprogramm von S/// konnte ich Dateien aufs Handy schicken!
Die aktuelle S/// Software auf PC Seite hat auch so ziemlich den maximal möglichen Tiefstand an Qualität erreicht.. das ist eindeutig der grösste Schwachpunkt von S/// und mir auch vollkommen unverständlich. Hoffen wir dass man es im Unternehmen erkennt und hart an der Verbesserung arbeitet. Ein Update der PC-Suite ist ja offensichtlich schon in Entwicklung und kurz vor dem Release.. auf der Website steht schon lange was von v. 1.77 ..auch wenn es immer nur noch die alte buggy 1.69 zum Download gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Also als das Handy aus war und ich den Akku aufgeladen habe, stand am Ende "Akku voll geladen"!oder war das jetzt darauf bezogen den Akku zu laden wenn Handy an ist?
Das ist nach einem der Firmwareupdates neu dazgekommen und erscheint glaube ich nur beim laden im ausgeschalteten Zustand.. hab ich letztens auch gelesen, kann es aber nicht aus eigener Erfahrung wiedergeben, da ich mein K750 nur im eingeschalteten Zustand lade - und da gibt es die Anzeige bisher wohl noch nicht.
-
- Ja
- Wenn es weiterhin funktioniert musst Du es nicht umtauschen.. es könnte aber später mal nötig sein.. achte drauf dass Du es - wenns schlimmer oder nicht besser wird - möglichst in den ersten 6 Monaten tauscht, damit man Dur da rechtlich bei der Garantie keinen Knüppel zwischen die beine wirft. Bei mir war der Stick auch zwischendurch mal etwas Stumpf in einer Richtung.. nun geht er wieder

- Nichts ..ist rein dekorativ. Sowas hat bei Handys noch nie irgendeinen praktischen Nutzen gehabt, sondern fungiert von Beginn an nur als Spassmacher und nutzloser Stromverbraucher.
-
Wichtig ist auch wann Du Dein Update gemacht hast! Vielleicht funktionierte es ja in der ersten nacht über den internationalen Link.. das ging da nämlich noch bei vielen Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Die W800-FW im Gegensatz läuft problemlos.Da ist ja auch nur eine R1K aktuell.. oder? Ich vermute mal stark dass die eher auf dem Niveau der R1J oder R1L liegt verglichen mit dem K750i..
-
Wie auch.. die normalen Treiber sind ja installiert und der PC kann ja nicht hellsehen dass Du nun ein Update der Handysoftware durchführen möchtest und dafür spezialtreiber für ein gerät brauchst das normal schon funktioniert.
Installiere den Treiber doch manuell bzw. lese Dich zu dem Problem hier einfach mal im Forum ein.. wie gesagt, wurde hier schon diverse male diskutiert

-
Design: Geschmacksache
Verarbeitung: pro K750i
Druckpunkt Tasten/Joystick: pro K750i
Strahlung: praktisch völlig identisch
Kameraabdeckung: sicherer (wirkend) pro K750i, sicherer (Praxis) pro D750i
Sprach-/Tonqualitat: identisch
Verfügbare Softwareupdates & Bugfixes: pro K750i (Updates häufiger und schneller verfügbar)
Funktionalität: pro K750i (Da Einschränkungen beim D750i z.B. beim Activity-Menü) -
Das ist hier doch schon seit ewigkeiten allgemein bekannt..

http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
Ist doch ganz einfach zu finden wenn man es auch bis zum Updateserver geachafft hat.
-
Also bei Widcomm müsstest Du "Senden an/Bluetooth/K750" oder ähnliches haben.. Du kannst aber auch übers Datenkabel direkt auf den Telefonspeicher ziehen.. dann müsste das auch automatisch zugeordnet werden..
Wenn Du es über Obex per BT kopierst, geht das aber auch wenn Du es direkt auf den Ordner "Telefonspeicher" ziehst und nicht selbst in der Dateistrucktur rumpfuscht..

Einfach nach diesem Prinzip vorgehen.. sollte immer das selbe sein und irgendwie musst Du ja über BT auf das Handy schon zugegriffen haben.