Beiträge von 2400Hz

Wenn Du schon BT benutzt mach es Dir doch einfach und schicke sie mit "Senden an.. K750" Dann landen sie dort wo sie hingehören und Du kannst sie mit der Fernbedienungsfunktion nutzen!

Also der Bug mit dem Verpixeln ist schon auf dem Handy zu sehen.. aber ich glaube es ist besser das aufgenommene Video sich nachher im Mediaplayer auf dem Handy anzusehen (am besten in Fullscreen um die Pixel besser zu erkennen).

Mit der ersten Softwareversion war die Qualität ganz in Ordnung.. Verpixeln trat nach dem ersten Update auf, wurde auch in der R1L nicht behoben und führt dazu, dass das Bild im Video wärend des (schnelleren) schwenkens sehr grobpixlig wird und sich bei Abnahme der Bewegung wieder normalisiert.

Könntest Du das nochmal prüfen? In jedem Fall aber schonmal vielen Dank für die Mühe! :top:

Doppelklick ins entsprechende Textfeld.. aber trotzdem musst Du Dich dabei an die offiziellen Standards halten wenn Du es richtig machen willst.. auch mit dieser maske kann man Fehler machen.

Benutzen kannst Du sie, aber halte Dich an die oben erklärten Vorgaben, dann wird es mit keinem Handy mit dem Du syncst mehr Probleme mit dieser Angelegenheit geben.

Schön wie hier mal wieder ohne konstruktive Hilfe gemutmasst und auf Leuten Rumgehackt wird :mad: :flop:

Bring es mal in einen SP Deines Vertrauens und schildere denen das Problem.. da es ja nicht gleich beim Transport in der Hosentasche kaputtging würde ich nicht gleich auf einen Zusammenhang schliessen. Also muss das ja auch nicht offiziell erzählt werden.

Vielleicht kann man Dir im SP ja schon sagen wie die Chancen in etwa stehen.. wenn es aber heisst dass das ein offensichtlicher Schaden durch Gewalteinwirkung ist, dann siehts nicht so gut aus, denn nach 6 Monaten (die sind bei Dir schon abgelaufen) müsstest Du als Kunde ohnehin nachweisen dass Du bei zweifelhaften Defekten nicht dafür verantwortlich bist..

Versuch es einfach mal und berichte gegebenenfalls wie es weiter läuft in der Sache.

Was sehr interessant wäre: Könntest Du mit der R1N mal bitte testen ob selbstgedrehte Videos bei Kamerabewegungen immer noch so stark verpixeln (im Verhältnis zu unbewegten Videoaufnahmen).. Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hat mir zwar keine Sorgen bereitet ;), aber woher hast du das denn gehört?
    Außerdem kann ich mir jetzt mit den neuesten Original Updates selber wahrscheinlich besser helfen als T-Mobile mit ihrer alten Firmware.

Das mit dem Mitarbeiter habe ich aus einem anderen Forum.. klang auch zuverlässig.
    Original Updates sind auch die alten von T-Mobile.. wenn Die nicht wollen gibt es auch keine von S/// zum selber updaten ..und das ist bislang der Fall.. es wird also immer länger dauern als bei einem freien Gerät oder in solchen angelegenheiten etwas zuverlässigeren Vertragspartnern wie z.B. E-Plus (bei denen es aber auch noch länger dauert als wenn man ein freies Gerät benutzt).

Das mit der Gewährleistung war nicht auf Softwareupdates, sondern auf den Fall bezogen, dass man das handy später noch wegen einem Hardwaredefekt reparieren bzw. tauschen lassen muss.. das Gerücht, dass entbranden zu Problemen bei der Garantie/Gewährleistung führen soll, hält sich nämlich leider immer noch hartnäckig.