Ich bezweifle das zwar, denn da wird bestimmt in Zukunft etwas genauer drauf geachtet. Aber theoretisch kann das durchaus auch weiterhin so passieren (hoffentlich) ..so kommen wenigstens die meisten aktiv Interessierten um die Bevormundung und Benachteiligungen durch einige Netzbetreiber drumherum.. aber warten wir es doch einfach ab ![]()
Beiträge von 2400Hz
-
-
In den erweiterten Optionen kannst Du bei den Kontakten die sogenannte Synchronisierungsreihenfolge einstellen.. und zwar ob das K750 nach Vor- oder Nachnamen sortiert.
-
Da liegt das Problem:
- Das K750 kann kein Mophun (konnte das K700 ja auch schon nicht mehr)
- Da alle Mophun-Games zwangskommerzialisiert waren darf man die auch nicht offiziell tauschen
- Nur bei der Mophun-Variante kann BT-Unterstützung möglich gewesen sein, da erst ab dem K750 auch normale Java-Anwendungen auf BT zugreifen dürfen soweit ich weiss.. aber die neuen zukünftigen Games werden ja nun vermehrt Multiplayer über BT unterstützen!
-
Zitat
Original geschrieben von otakuisland
Du kannst ja noch eine eigene Abspielliste erzeugen, wo du die Dateien nicht mit rein nimmst.LOL ..schlau erkannt. Genau das hatte Ihn doch gestört

-
CDA102337/13 - R4A - K750i - Generic - EU5 (Switzerland)
Soll nach wie vor der empfehlenswerteste sein.
-
Erweitert/Synchr-Reihenfolge <-- da findest Du es
-
Hurra.. dann funktioniert das Syncronisieren hoffentlich mal komplett

-
Die meisten Händler lassen den MS in ihren Angaben einfach weg.. ich hab solche Fragen von verwirrten Neulingen nun bestimmt schon mind. 20x gelesen.
-
Na dann passt doch schon alles.. die Löterei in dieser Angelegenheit lohnt sich dann also wirklich nur noch für diejenigen die ihren Kopfhörer opfern wollen und zu geizig sind sich zusätzlich das MMC-60 zu kaufen.
-
Einfach nochmal fragen.. Denn Du darfst nicht vergessen dass es nur ein Callcenter ist. Das ist wie Lose ziehen.. meist verliert man und manchmal gewinnt man (in diesem Fall eine passende Antwort)

Bei weiteren Versuchen aber auch evtl. die gestellte Frage auf leichte Verständlichkeit prüfen und gegebenenfalls noch etwas korrigieren!