Beiträge von 2400Hz

Wenn man nur ein Kabel hat und das im bastelwahn zerstört ist man aber auch selbst Schuld.. Da sollte man sich nen zweiten Kopfhörer zum zerschneiden zulegen, oder einen besseren und erst dann den alten zerschneiden (wobei ich den Vorteil des Abschneidens der Ohrhörer gegenüber der Adapterlösung aber immer noch nicht verstehe!?) :rolleyes:

Warum kauft Ihr Euch nicht einfach ein Adapter von Chinch auf Klinke.. dann könnt Ihr das K750 mit dem Originalkabel ganz normal an Geräte mit Chinch-Eingang anschliessen und wenn Ihr im Auto oder sonstwo einen Klinkeneingang nutzen möchtet steckt Ihr einfach das Adapterkabel an die Chinchstecker und das andere Ende mit dem Klinkenstecker ins Zielgerät..

Sowas bekommt man für ein paar Euro doch in jedem Elektro- oder Hifi-Laden.. :rolleyes:

snuffisweb:

Schau mal bitte nochmal genau nach.. wenn das bei den Vodafone Geräten auch noch fehlen sollte wird das ja immer dreister.. würde mich sehr interessieren!

Alexphili:

Soweit die Fernbedienung bei Dir funktioniert benötigst Du nur ein passende HID-Profil das Du Dir dann aufs Handy lädst.. dort landet es dann automatisch als Menüeintrag bei der Fernbedienung.

HID's mit schöner Benutzeroberfläche gibts noch vereinzelt im netz verstreut bzw. teils auch noch mit der Forensuche zu finden. Oder man erstellt sie sich selbst mit einem S///-Tool das es kostenlos dort auf der Entwicklerseite gibt.. dann muss man aber noch die Benutzeroberfläche selbst erstellen oder das hässliche Standardbild benutzen.

Ich denke das Problem liegt eher an der Sync-Software als an der Firmware des Handys.

Das Problem dass Geburtstage nicht in die Kontaktdaten übernommen werden und bei Anschriften nur die geschäftlichen ist ja schon lange bekannt und wurde hier auch schon diskutiert..

Ich synce auch mit Outlook 2003, aber mit beiden Softwareversionen des K750 gab es jeweils keine falsch gesyncten Termine.

S/// müsste nur endlich mal eine brauchbare Software anbieten.. da liegt nämlich das Problem. Die Handys sind Top, aber die PC-Seitige Integration ist grauenvoll und dem sonstigen Niveau nicht gewachsen.

Wenn Dir das Display des K700 von der Grösse her gereicht hat, dann würde ich eher zum K750 oder - je nach Geschmack - dem W800 raten, das ja auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte.. gerade wenn Du eine vernünftige Speicherkartenunterstützung (bis zu 4GB) haben möchtest und nicht nur für die alten MS bis 128 MB.

Ausserdem haben die beiden Geräte auch noch den Vorteil, dass die Software im Vergleich zum K700 / S700 wieder eine Stufe weiter entwickelt wurde. Trotzdem ist auch ein S700 natürlich ein prima Handy, wenn man es günstig angeboten bekommt.
    Mir persönlich wäre es aber zu gross und zu schwer.

Wenn Du meinst, dass der Joystick bei einigen Geräten Verschleisserscheinungen zeigt und über diese Stelle auch etwas Staub ins Gerät gelangen kann.. ja.. bei einigen Geräten tritt das auch auf. Das wird sich bauartbedingt auch nie ganz vermeiden lassen.