Beiträge von 2400Hz

Nach dem Hinweis aus einem anderen Forum und einem kurzen Selbsttest habe ich leider den Eindruck, dass sich die optische Qualität der selbstgedrehten Videos spürbar verschlechtert hat.. :rolleyes:

Beim Zoomen und vor allem bei schnelleren Bewegungen kommt es mir so vor, als ob das Bild nun stärker verpixelt.

Klar ging das Online.. selbst bei Vodafone-Geräten klappt es.. und mit meinem E-Plus-K750 lief auch alles reibungslos.. wurde doch hier schon lang und breit diskutuert :D ..Probier es doch einfach mal aus!

Zitat

Original geschrieben von polytrauma
    ...hab gerade wieder beim SE-Partner hier in München angerufen: Nix! Die können die neue Firmware immernoch nicht uploaden. Heute wird's auch mit Sicherheit nichts mehr!
    Hat von euch irgendeiner ein anderes Feedback bekommen?

polytrauma:

Trink mal noch einen Kaffee und dann schau mal nochmal in die aktuellen Threads im Forum :D ..Das Update ist schon seit gestern abend verfügbar und funktioniert problemlos.. ob auf der deutschen Seite ein Link ist ist doch vollig egal.. über die internationale geht es doch genausogut.

Also nicht immer auf aktuelle Aussagen eines unwissenden Händlers oder eines Callcenters verlassen, die sind in der Regel nie auf dem besten Informationsstand.

Zitat

Original geschrieben von eJuiZ
    Wieso kann man die "Musik-Taste" eigentlich nur benutzen wenn man das Headset angeschlossen hat? Kann man das irgendwie ändern???

Nein.. kann man nicht ändern! Das ist auch so gewollt..

Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt, aber es macht doch Sinn.. sperr mal die Tasten und drück die Taste dann.. sie wird nicht gesperrt. Das ist so gedacht, dass man nicht versehentlich in der Hosentasche den Musicplayer startet. Und wenn ein Headset angeschlossen ist dann kann man damit alles steuern und trotzdem die tsten gesperrt lassen.

Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    na ganz toll. Bei mir ist es jetzt so, dass ich die Verknüpfungen nicht mehr selber belegen kann sondern mich mit der Voreinstellung begnügen muss.

Meinst Du die im Activitymenü? Also ich dachte ja ich spinne nur nen bischen, aber jetzt wo Du das auch meinst.. mir war so als ob die ersten 1-2 Minuten die Funktion "Neue Verknüpfung" tatsächlich fehlte und erst etwas später hinzukam :rolleyes:

Nun ist sie aber jedenfalls da und die Verknüpfungen inzwischen so individuell eingestellt wie sie es vor dem Update auch schon waren :D

Das ganze könnte theoretisch deshalb möglich sein, weil S///-Software beim Start des Handys immer eine Weile braucht bis sie richtig "hochgefahren" ist und zu 100% ihre Leistungsfähigkeit erreicht hat.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder hab ich mir das doch eingebildet? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von holgi.k
    mal ne frage:
    hab grad das update gemacht, hat auch alles geklappt.
    aber is es normal, dass der balken nur bis 50% geht, dann auf 100% springt und dann fertig is?
    bei mir wars so. funktionieren tut aber sonst alles...

Hmm.. bei mir war das nicht so.. (E-Plus Gerät)
    Ich vermute mal es liegt vielleicht daran was es für ein Branding hat. Ausser Du hast auch ein E-Plus Gerät, dann muss es an was anderem liegen.. :D