-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Also wenn man den Joystick nach oben drückt hat man beim VDF-K750i die Shortcut funktion.
Also liegt das Activity-Menü noch auf der Taste die dafür auch zuständig sein sollte!? (Die mittlere über dem Joystick) Das wäre ja echt mal ein Vorteil des Vodafone Geräts gegenüber dem T-Mobile-Modell.
-
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: E+
3. Im Gespräch zu leise........? Nein
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein, auf Stufe 8 sogar deutlich LAUTER als sonst!
5. Generell zu leise........? Nein
Zusatz:
- Keine Schutzfolie mehr über dem Lautsprecher
- Ein klein bischen Lauter würde ich aber auch nicht als störend empfinden wenn anderen damit geholfen wird und es technisch mit einem Softwareupdate allein noch möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Warum hat Vodafone bei seinem Branding sogar die Akkuanzeige verändert :confused:
Ich finde die vom Nicht-Vodafone K750i und D750i viel besser
Na das frag mal am besten Vodafone selbst.. die "Kundenbetreuung" dort wird Dir dann schon erzählen was Du besser zu finden hast 
Zumindest wenn die E-Mail Antwort auf son eine Anfrage bei der dortigen Hotline die hier mal vor ein paar Tagen kursierte echt sein sollte, dann würde das zumindest schon fast an eine Beleidgung der Kunden grenzen..
-
Der Unterschied ist, dass Vodafone noch etwas extremer brandet als T-Mobile (Icons im Menü, DRM-Beschränkung bei MP3's) und den Kunden vollkommen in dem Glauben lässt ein reguläres Gerät zu erwerben (Gerätebezeichnung, Keinerlei Hinweise, Fotos von freien Geräten auf der Website!) ..daher sind die Verkauften Vodafone Geräte allesamt mangelhaft und der Kunde könnte das auch reklamieren, gegebenenfalls mit guten Chancen vor Gericht.
Bei T-Mobile wird immerhin wenigstens ein Gerät mit abweichender Produktbezeichnung vertrieben und auf der Website erkennt man auch dass es keine 100%ige Kopie eines K750i ist. Also hat man dort zumindest schon mal ein kleines Bischen aus verlorenen Prozessen gelernt.
-
Also bei mir läuft es problemlos mit dem Originaltheme.. in über zwei Wochen ist es ein einiges mal eingefroren.. und dann nie wieder.. das muss zufall sein.. oder passiert es mit einem bestimmten Originaltheme ausschliesslich und ständig?
Ich habe bestimmt schon fast alle Themes getestet die es bisher gibt und auch massenhaft auf dem Gerät.. aber die meiste Zeit läuft mein K750 momentan immer noch und absolut problemlos mit dem Beam-Theme.
Mehr Infos bitte.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kann man beim K/D750i diesen Quittungston beim Empfang von Daten per Bluetooth deaktivieren? Oder geht das nur per Stummschaltung?
Stummschalten ist leider der einzige Weg um das zu deaktivieren.. ändern lässt sich der Signalton daher übrigens auch nicht.
-
Re: Anruf
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?
Sieht es denn nach einem Fehler aus, oder ist das ein Menü wo Du mit dem Joystick nach oben/nachunten die Option normal auswählen kannst?
Wenn Du am Gerät überhaupt nichts verändert hast seit dem letzeten Anruf, dann muss es aber ein Fehler sein der bisher bei niemand anderem aufgetreten ist.
-
Selbstverständlich steht das im Handbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Aber über die PC-Suite läuft das immer noch nicht, ich kann da einfach nix verstellen, weil wenn ich die Software aufrufe alles grau hinterlegt ist... :mad:
Das oben erwähnte hast Du aber inzwischen hinbekommen?
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Rechtsklick auf das Widcomm-Symbol in der Taskleiste, Quick Connect/Bluetooth Serial-Port/Find Devices, K750i auswählen, Connecten bzw. vorher in der PC-Suite den von Widcomm belegten Port aktivieren, Warten bis die S/// Software erwacht ist und das Handy gefunden hat.. dann kannst Du ganz normal im Windowsexplorer auf alles zugreifen..
Ist am Anfang für viele sehr gewöhnungsbedürftig.. ging mir nicht anders 
-
Also der Acer müsste mit Widcomm ausgeliefert werden.. merkwürdig.. aber richtig installiert und vom PC erkannt ist der BT-Stick auf jeden Fall?
Kannst Du denn wenigstens Dateien ans Handy senden (Rechtsklick, Senden an/Bluetooth)? Sonst stimmt da meiner Meinung nach noch was wesentliches nicht 
Achja.. und gepaird sind Handy und PC aber schon?