-
Ah.. doch noch ein Leidensgenosse 
Ich nutze die HID-Profile auch über Widcomm 1.4.xxx ..allerdings musste ich das nur einmal einstellen und seit dem läuft das alles reibungslos vom Handy aus. Ich hab einmal über den Setup-Wizard eine HID-Verbinfung eingerichtet und das Handy freigegeben (War als Standard ja nur für Tatsatur & Maus limitiert) und seit dem funzt das alles problemlos..
Nur ein paar alte K700 HID's mit richtigem Design suche ich noch.. mehr als eine Handvoll habe ich leider nicht (mehr) gefunden.. und die selbstgemachten ohne Grafik bzw. die mitgelieferten sehen ja recht langweilig aus mit der Standardgrafik. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen wenns bei Dir läuft..
-
Also wenn Dein BT-Dongle mit der Widcomm-Software daherkam, dann sollte unten in der Taskleiste auch das blaue BT-Icon erscheinen sobald Du den Dongle am USB-Port angeschlossen hast..
Was für einen USB-Stick hast Du denn eigentlich?
-
Alos wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das nicht normal.. bei mir zumindest schliesst alles bündig und genau ab und passt lückenlos zusammen.
-
Rechtsklick auf das Widcomm-Symbol in der Taskleiste, Quick Connect/Bluetooth Serial-Port/Find Devices, K750i auswählen, Connecten bzw. vorher in der PC-Suite den von Widcomm belegten Port aktivieren, Warten bis die S/// Software erwacht ist und das Handy gefunden hat.. dann kannst Du ganz normal im Windowsexplorer auf alles zugreifen..
-
Igitt! Der T-Zones-Knopf ist ja nun doch rosa! Und das Radio fehlt auch im Menü..
-
Oh.. fällt mir auch gerade auf.. das wäre doch ne Prima Sache für ein späteres Update.
-
Also zum Betrachten von echten Excel- bzw. PDF-Dateien gibt es bisher noch keine Java-Software und ich befürchte auch dass sich das für das K750 auch noch nicht ändern wird.. da bleibt wohl nach wie vor nur der Griff zum Smartphone..
Immerhin gibt es aber schon kostenlos Excel-Ähnliche Tabellenkalkulationen in Java und auch ein kommerzielles "MiniWord" das wenigstens (aber noch recht dürftig) .rtf Dateien lesen und bearbeiten kann gibt es schon.
-
Funktioniert der interne Lautsprecher denn sonst noch? Wenn er gar nicht funktioniert wird er wohl leider kaputt sein.. von so einen Fall hab ich doch letztens schonmal gehört. 
-
Es ist sicher erträglich wenn man es nicht anders kannte..
Aber wesentlicher Sinn dieser neuen Funktion ist ja gerade, dass man von überall dieses Menü aufrufen kann, darin aus dem frei definierbaren Verknüpfungsmenü eine Aktion ausführen kann (z.B. BT, IR, Licht usw. aktivieren/deaktivieren) und das Menü dann verlässt und wieder/immer noch genau dort im Menü ist wo man vorher war! Das fällt funktionell bei den T-Mobile-Geräten also komplett unter den Tisch. So ein Schwachsinn :mad:
-
Also ich mache mir da eher Sorgen wegen den Softwareupdates, weil die müssten dann ja für 2 unterschiedliche Handyversionen bereitsgestellt werden.. oder ist das für die Kamerasoftware etwas egal was für ein Chip verwendet wird? Dazu dann gegebenenfalls jeweils noch bei gebrandeten Geräten die Modifikation der einzelnen Netzbetreiber.. dass das mal hoffentlich auch längerfristig ordentlichen Support gibt für die "alten" Ausführungen..