Beiträge von 2400Hz

Daher fragte ich ja.. nachdem ich mich jetzt so ausgiebig mit der Einrichtung der Fernbedienungsfunktion beschäftigt habe will ich auch ein paar passende Profile dafür auf meinem K750 haben :D

Die überreste lassen sich noch aus alten Links oder schwer zu findenden Seiten zusammensuchen.. aber soo viele sind es bisher nicht. Mit dem Editor kann man sich diverse HID's zwar auch provisorisch selbst zusammenbasteln, aber "echte" mit designter Grafik sind da einfach besser.

Ist das wirklich so exotisch, dass es nicht viel mehr zu finden gibt? Ich hab so fast das Gefühl ich suchte nach einer komplett untergegangenen Kultur wenn ich nach HID-Profilen frage bzw. google..
    :D

Mein Gott.. diese Frage hätte schon viel früher kommen müssen.. stimmt ja... denn das Activity-Menü (Das ja auf Joystick-hoch liegt beim D750 wegen der gebrandeten t-zones-Taste) kann man ja von überalle aufrufen :eek:

Das müsste ja bedeuten, dass das beim D750 stark eingeschränkt ist udn nur aus dem Standby-Screen gehen dürfte..

Weil im Standby-Screen ist das nur eine frei definierbare Funktionstaste wie die anderen Joystickrichtungen ja auch. Das ist dann wohl doch eine bittere Einschränkung einer sehr angenehmen neuen Funktion beim freien K750 :rolleyes:

Kann da bitte mal ein D750 Nutzer mal eitwas testen wie sich das verhält?

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Sorry aber wißt ihr was mich wirklich ärgert? Das sich hier soviele über das Vodafone-Branding aufregen - die das VDF-K750i noch nie in der Hand hatten :mad:

hmm.. ich hatte schon diverse Vodafon gebrandete handys in der Hand von diversen hintergangenen Kunden dieses Unternehmens.. auch von diesem Modell hab ich erschreckende Bilder gesehen und noch erschreckendere angebliche Statements von Mitarbeitern des Unternehmens gelesen.

Zwischenzeitlich hatte ich so ein Ding auch sogar selbst in der Hand :eek: .. und zum Glück konnte mich der äußerst objektive ober erwähnte Artikel in der FAZ gestern wieder etwas beruhigen. :D

Ansonsten hast Du natürlich recht.. niemand sagt dass die Geräte nichts nützen.. es geht vor allem um die Umstände unter denen sie den Kunden untergejubelt werden, Da der Kunde getäuscht wird und keine ersichtliche Aufklärung erfolgt, sind diese Geräte aus juristischer Sicht nach meiner Auffassung höchst mangelhaft.. und das sollte deutliche Konsequenzen haben wenn jemand seine daraus resultierenden Rechte durchsetzt.

Ob wohl eine handelsübliche Digicam noch funktioniert nachdem man sie auf den Boden geworfen hat? :rolleyes: :mad:

Sicher ist das ärgerlich, aber was ist daran so besonders empfindlich? Eine Kamera ist da halt etwas anfälliger wenn die Krafteinwirkung ungünstig erfolgte. Und der Rest scheint doch noch zu funktionieren?

Ansonsten wäre evtl. ein Handy vom Typ R310s sinnvoller.. :D

Keine weitere Software.. Du gehörst zu den Glücklichen die über eine der passenden Widcomm-Versionen verfügen um HID mit dem K750 zu nutzen :D

Wenn Du vorher noch kein HID über Handys genutzt hast müsstest Du nur noch im SetupWizard von Widcomm die HID-Verbindung richtig einstellen, so dass auch Dein Handy erkannt wird (ist standardmässig auf Maus & Tastatur beschränkt glaube ich) ..dann einfach HID-Profile aufs Handy-Laden (ein paar sind ja schon dabei, wenn auch ohne hübsche grafische Oberfläche) ..und los gehts.