Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Der Link funktioniert nicht. War das nicht so, dass die FAZ Direktlinks unterdrückt?

oops.. sorry.. hatte den Link versehentlich aus nem anderen Post von mir in einem anderen Forum kopiert.. da war er schon verstümmelt.. :gpaul:

Schöne Analyse :top:

Wie sieht es denn mit der Bluetooth- & IR-Funktionalität aus? Gibt es da Einschränkungen beim T-Mobile Gerät? Und ist der Lieferumfang (64 MB MS, Kabel etc.) identisch?

Und meinst Du man kann den T-Mobile-Schriftzug wieder wie damals beim T610 mit einem rot/blauen Radiergummi abradieren?

Zitat

Original geschrieben von XIII
    zwar OT, aber egal:

Heut in der FAZ sind Brandings (besonders VDF) ganz ganz schlecht weggekommen, besonders hinsichtl. eingeschränkter Funktionalität und WAP-Fallen und auch Häßlichkeit. Gebrandete Geräte wurden sogar als "Geräte zweiter Wahl" bezeichnet.

Den Tag streich ich mir doch gleich im Kalender an.. und dann sogar auch noch die FAZ die besonders von Vodafones wohl sicherstem Kundenklientel gelesen wird.

Ob sich da wohl auch ein Redakteur beim Handykauf vergriffen hat? :D

Also mein K750 knarzt inzwischen etwas.. ansonsten halte ich die Materialqualität für Top.. die Montage insgesamt für ok.

Was das Problem mit den Fettabdrucken auf dem Display und den oberen tasten angeht.. das gibt sich nach den ersten Wochen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Das gleiche Problem trat schon bei neuen T610 vor etwa 2 jahren auf.

Zitat

Original geschrieben von becks1887
    mich kotzt diese branding handy zerstörung tierisch an!!!!
    gestern das k750 bestellt, heute wars mit ups da.

ich mach es an,..... SUUUUPER!!!! :o :mad: :mad:

gebranded. auf dem onlinepic von vodafone war das bild noch anders. da war sogar der quick share aufkleber drauf zu sehen wo ich den vodafone aufkleber habe. das ja nicht das schlimmste. aber die symbole sind der letzte dreck. plakk und woooot :o

Da hilft nur sich vorher in Foren wie diesem zu informieren.. schliesslich wird vor genau diesen Mängeln bei Vodafone-Handys schon seit Jahren gewarnt.

Da hilft Dir nur das Handy zurückzugeben bzw. der Weg zum Anwalt oder aber damit zu leben oder eine andere Lösung zu finden. :rolleyes:

Ich hatte mich zwar auch schon gefragt wie das gelöst ist wenn man einen sehr langen SMS-Ton einstellt, aber hatte es noch nicht getestet..

Die Länge kannst Du aber nicht selbst einstellen, das Stück das er von dem MP3 abspielt wird dann die Maximallänge des Nachrichtensignals sein..

Wäre soch auch irgendwie unpraktisch wenn er pro sms einen 5-Minuten Song spielen würde den man womöglich dann auch noch nicht mal abbrechen könnte.. :rolleyes: