Beiträge von 2400Hz

    Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    mit wieviel mb wird das gerät standardmässig ausgeliefert? ich mein die mb zahl auf dem stick?


    und vorallem, was ist alles im lieferumfang mit enthalten?


    Also jetzt reichts aber langsam mal.. erst werbespam und jetzt auch noch sowas :mad:


    1. Du findest diese Infos sowohl auf der Herstellerhomepage als auch hier im Forum mit der Suche


    2. Solltest Du das als Handyshop nicht auch ohnehin selbst schon wissen? :rolleyes:

    Hmm.. das ist dann alles bestens.. ansich also sehr gut, aber der Fehler ist mir so dann doch unerklärlich.. ist dieses "Verschlucken" denn sehr deutlich herauszuhören?


    In jedem Fall ist der MP3-Player aber für ein Handy z.Z. wohl der beste.. daher muss da irgendwas nicht normal sein.

    Hmm.. also was da an der Hardware kaputt sein könnte ist natürlich auch eine gute Frage :rolleyes:


    Alternativ könnte ich mir auf Anhieb jetzt theoretisch höchstens noch zwei andere Ursachen vorstellen die ich aber eher für abwegig halte..


    a) Es ist ein Vodafone Gerät.. bei denen wurde ja massiv an der Software geschraubt (aber dass die Probleme mit der MP3-Quali-Ansich haben wäre mir auch völlig neu)


    b) Da Dein Gerät ganz neu ist ..hast Du vielleicht eine neuere Software drauf als wir anderen alle, bei der es evtl. Unterschiede gibt?

    In jedem Fall ist der MP3-Player des K750 brauchbar und wohl auch spürbar besser als der des Nokia 6230i.


    Nicht empfehelnswert sind allerdings die Handy-Varianten direkt von Vodafone und eingeschränkt auch das D750 von T-Mobile ..soweit es ein freies Gerät oder eins von E+ oder O2 ist kannst Du aber ruhigen Gewissens zuschlagen.. :D