-
Also ich hab mein Handy voll von Java-Anwendungen und Themes (gerade auch extra zum Testen der Stabilität) und es läuft bestens.. inzwischen seit über 2 Wochen! Nach dem 8. Tag ist es einmal eingefroren und das wars.. sonst keinerlei überraschende Probleme.
Daran liegt das Problem also mit sicherheit nicht.
-
Woran auch immer es liegt.. Rettung naht.. wenn ab spätestens nächste Woche das Softwareupdate kommt sollte sich das Problem hier hoffentlich erledigt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Hallo,
hätte da mal noch ne Frage, kann man sich irgendwo die Anzahl der SMS in empfangenen oder gesendeten SMS anzeigen lassen? Hab ich das übersehen oder geht das nicht?
MFG
Optionen/Anruf-Info/Zeit & Kosten/Nachrichtenzähler
-
-
Na dann hoffen wir mal, dass endlich auch mal ein paar glückliche beschützte Kunden in selbstloser Aufopferung Vodafone mit einer saftigen Klage davor schützen weiter modifizierte Geräte als fälschlicherweise vollwertig anzupreisen 
Das setzt dieser nun bereits seit jahren praktizierten bodenlosen Frechheit nun aber wirklich noch die Krone auf!
-
S/// weiss da schon bescheid.. keine Sorge.. den Rest werden wir erst im Lauf der Zeit erfahren, denn freiwillig erzählt uns das keiner 
-
Wenn ihr sie nicht auspacken wollt.. dann zieht sie Euch doch als .pdf von S/// ..dann kann man auch notfalls die Suchfunktion des Acrobatreaders benutzen und muss nicht ne halbe Stunde in einem Papierheft blättern 
-
Das ist dann wohl definitiv ein echt kurioser Bug.. liegt wohl daran, dass die S/// Software immer nach dem wieder einschalten etwas lahm ist und erst nach kurzer Zeit voll da ist..
-
Hmm.. vielleicht ist es ja doch ein Hardwarefehler.. aber warum tritt das Problem dann unterschiedlich intensiv auf.. bei einigen andauernd, bei manchen nur einmal und bei den meisten gar nicht?
-
Das geht mit allen echten K750, also nur nicht mit den Vodafone-Geräten.. Nach meiner Rechtsauffassung dürften die eigentlich auch gar nicht mehr K750 heissen, sondern müssten als V750 oder ähnliches gekennzeichnet sein, so wie es T-Mobile ja inzwischen auch praktiziert.