Na der Vorgänger kam doch hier auch als J300i ..das gab es auch davor als PreMini I von Ntt Docomo ..also seh ich die Chance gar nicht so schlecht, dass es in nem knappen Jahr hier in Europa noch kommen könnte ![]()
Beiträge von 2400Hz
-
-
Wie weicht die Uhrzeit denn ab? Nur etwas, oder zeigt er die Uhrzeit vor dem Ausschalten an?
-
Also bei meiner alten Sony Cybershot DSC U20 Mini-Digi-Cam ist die Schiebe-Abdeckung z.B. in der Hosentasche öfter mal aufgegangen.. aber beim K750 ist das wirklich viel unproblematischer bisher.
-
Also für das D750 wird der Updateservice z.B. zumindest noch im Handybuch ganz normal angepriesen..
Ende des Monats werden wir es ja dann genau wissen wer ein Update bekommt und wer nicht..
-
Wie recht Du hast.. aber der durchschnittliche Vodafone-Nutzer tappt halt vorher in die "Falle des einfachsten Wegs" ..ich kenne solche Leute zu hauf und kein einziger war wirklich mit seinem Vodafone Gerät zu frieden. Nur die meisten nehmen es hin bzw. gewöhnen sich in den folgenden 2 Jahren wieder so weit an das Gerät, dass sie weiterhin zu träge sind um Vodafone den Rücken zuzukehren und zu einem besseren Vertragspartner zu wechseln.
Erschreckend ist es natürlich (für beide Seiten), wenn dann doch immerhin noch ganze Horden geprellter Vodafone-Kunden den Weg in die Foren finden, erst wenn dann das Kind nun mal schon in den Brunnen gefallen ist.. aber das ist ja auch schon normal bei jedem grossen Handygenerationswechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Was beim D750i und W800i Gehäuse einfach PRAKTISCHER gelöst ist, ist meiner Meinung nach die Kameraabdeckung. Wie in anderen Threads beschrieben geht der Schiebemechanismus vom K750i bei manchen Modellen in der Hosentasche einfach mal auf (bin mir jetzt nicht sicher, ob dann nicht sogar automatisch die Kamera gestartet wird).Das mag für Aussenstehende zwar so aussehen, aber ich trage meine Handys sehr oft in der Hosentasche und bisher hat sich die Kameraabdeckung kein einziges mal ungewollt geöffnet.. bitte keine ungeprüften Vermutungen weiterverbreiten, wenn man das handy selbst nichtmal besitzt.
-
Ach das ist ja schon übernächste Woche! Ich hätte da frühestens ganz am ende des Juni oder auch erst im Juli mit gerechnet.. dann bin ich mal gespannt was sich dann so tun wird

-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Der Freeze Bug ist für mich kein Bug sondern ein schwerer Sofwarefehler,habe bei meinem E+ Gerät glücklicherweise keinen, läuft ohne Unterbrechung seit einer Woche.Wenn es ein Softwarefehler ist, dann haben wir ihn alle.. nur er zeigt sich halt bei manchen nicht, oder nur selten.. mein K750 ist mir in den zwei Wochen die ich es jetzt habe auch nur 1x eingefroren.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Möglicherweise verträgt das Handy, wie auch der User, das Branding nicht?
Dann dürften die Vodafone-Geräte ja ausschliesslich ein dauergefrorenes Standbild anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
also, eigentlich ist die ganze diskussion hier ja unnütz, weil es letztenendes ja doch schlicht und einfach eine frage des geschmacks ist.Nein.. abgesehen vom unterschiedlichen Design gehts hier vor allem um die inneren Unterschiede der beiden Geräte! Also hauptsächlich Branding Probleme oder unterschiedliche Softwareversionen..
Das War auch mal der Grund diesen Thread mal vor einiger Zeit zu eröffnen (siehe erstes Posting)

PS: Mit dem K750 hast Du aber in meinen Augen natürlich die beste Wahl getroffen (Ausser es ist von Vodafone! :eek: ..dann natürlich nicht)