Beiträge von 2400Hz

Sehr schön.. nach aktuellem Stand sind die Geräte damit dann wie üblich und nach aktueller (leider nicht höchstrichterlicher) Rechtsprechung mangelhaft..

Ich glaube ich geh gleich mal zum Lachen in den V-Shop nebenan :D

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Wieso Releasetermin zeitlich sehr dicht? Das W800 soll doch erst August/September kommen und da soll es ja das K750 schon mit der neuen Cam geben, deswegen die Frage...

Hmm.. also die neue Cam sollte doch frühestens im November kommen soweit ich weiss.. August/September sind Termine für den --> Produktionsstart <-- der neuen Geräte soweit ich das bisher verstanden habe.

Ist doch leider nur ein Call Center.. da kann man keine (gleichbleibende) Qualität erreichen.. das Problem mit schlechtem Servie / Kundenbetreuung ist aber fast überall zu finden.. S/// hat das nicht erfunden..

PS: Im zweifel per E-Mail Fragen.. ich habe den Eindruck da gibt es (manchmal) etwas bessere Infos.. und vor allem hat man was schriftliches wenn man sich später mal streiten muss.

Es sollten alle passen solange es Duo Ausführungen sind.
    Die schnelleren Varianten bringen aber beim Einsatz im Handy keinen Geschwindigkeitsvorteil, nur in Profi-Kameras und am PC.

Das mit den Abweichungen in den Maßen wäre aber mal interessant! Hast Du da weitere Angaben oder Links zum vergleichen? Sonst würde ich erstmal annehmen, dass es sich nur um einen Fehler bei den Daten handelt der sich eingeschlichen hat.

Zitat

Original geschrieben von doggy
    s/// (wieso schreibt man das hier eigentlich so??)

"s" dürfte ja klar sein.. und "///" ähnelt stark dem alten Ericsson-Logo :D ..das hat sich mal irgendwann so eingbürgert in diversen Foren.

Display & kamikazepacman:

Ich halte bisher keinen der bekannten Fehler für besonders schlimm.. im Grossen und Ganzen läuft das K750 bei mir prima.. die Fehler posten wir ja nicht um das Gerät madig zu machen oder anderen den Spass daran / die Freude darauf zu verderben, sondern gerade auch deshalb, damit S/// Probleme mit den nächsten Firmwareupdates beheben kann.. damit das K750 noch perfekter wird :D