Beiträge von 2400Hz

Das ist auch eine interessante Theorie! Ich werd das mal im Auge behalten..

warten wir es ab.. es wäre aber schon möglich dass sie die Optionen erweitern, so dass man sich aussuchen kann ob er die Zeit des Absendens oder des Empfangs anzeigen soll.. Das Gerät hat ja beide Daten vorrätig und das Optionsmenü gubts auch.. wenn S/// es also für wichtig genug hält werden sie es schon ändern.

Zitat

Original geschrieben von wo359
    2.: zu wenig zeichen pro notiz......und da komme ich nochmal zu dragon -tmd :
    ich habe im telefon sehr viele notizen gespeichert, da das viele rindfleischessen schön langsam zum tragen kommt bei mir... :D. deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du schauen könntest, wieviele zeichen du genau schreiben kannst (gibt es keinen counter am 750?). am 6230i sind es 3000 pro notiz! das ist für mich der referenzwert und trotz aller fehler, die das 6230i hat, der grund gewesen, es zu kaufen.
    @all: vielleicht weiss es ja jemand anders auch. bin dankbar für jede antwort!

Also im schlimmsten Fall der Fälle gibts für's K750 doch auch sogar ein Mobiles "Mini-Word" für ein paar € ..damit lassen sich sogar problemlos .rtf Textdateien anzeigen und editieren.. ein 3000 Zeichenlimit sollte da wohl kein Problem sein :D

Zitat

Original geschrieben von Dottore
    Komische Sache mit den Freezes - wie ich schon geschrieben hatte gab es bei meinem K750
    regelmässig um 2:27 Uhr Freezes - Montagnacht das letzte Mal. Mittlerweile läuft es
    es mehr als 24 Std bei normaler Benutzung durch. Freezes oder Abstürze bei der Bedienung

Hattest Du zufällig einen Alarm gesetzt und/oder das Handy am Ladegerät hängen als es eingefroren ist?

Das wäre meine neueste Theorie zu diesem Problem.. wäre daher mal interessant ob den möglichen Zusammenhang jemand bestätigen könnte.

Und zu dem SMS Problem:

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Da bin ich mir auch zu 99% sicher.

schön.. trotzdem falsch.. les einfach den post über Deinem und Du weist warum!

(oder einfach selber nachsehen und staunen: Nachrichten/Posteingang/Mehr/Details --> es geht also sehr wohl.. unabhängig vom Netzbetreiber)

Also wenn Du noch die Rechnung hast und das Gerät nicht älter als zwei jahre eigentlich nichts.. es soll aber zahlreiche Läden geben die trotzdem dafür eine kleine gebühr verlangen.. da hängts dann davon ab wie abhängig man von dem einen Laden ist und wie eilig man es hat.