-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
eine Handytasche sollte das Handy vor Kratzern am besten schützen.
..sieht aber für viele Leute ästhetisch deutlich schlechter aus, als ein Handy mit normalen Abnutzungsspuren ohne Tasche 
Ein Mittelweg wäre vielleicht eine spezielle Displayschutzfolie.
-
Musiktasten-Bug
Unter "Optionen" kann man ja eigentlich die Funktion der "Musiktatse" (oben links an der Seite des Geräts) einstellen.
Man kann wählen zwischen "Media Player", "Radio" und "Letzte starten".
Leider funktioniert diese Funktion noch nicht richtig. Denn wenn ich die Taste mit dem Media Player belege, lässt sie sich trotzdem nicht ohne Headset benutzen (Das braucht man aber für den Media Player überhaupt nicht, sondern ausschliesslich für den Radiobetrieb!)
-
Ich meinte das die Gehäuseform nichts über die Grösse des mitgelieferten Memory Sticks aussagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Na das D750i ist doch im Prinzip das W800! Und sofern T-Mobile das nicht beschnitten hat müßte es mit 512MB Stick ausgeliefert werden. Desweiteren sollte es auch diese Walkman Taste haben! Softwaremäßig dürften sich nicht viele Unterschiede ergeben.
LOOL
guter Witz..
- Wenn das mit der Taste stimmen würde, wäre es aber ein T-alkman!
- Ein 512 MB Stick ist nicht zwingend an eine billige Gehäuseoptik gekettet.. T-Mobile braucht da erst gar nichts zu "beschneiden"
- Nicht viel heist aber nicht nicht wesentlich 
-
Das wird sich erst exakt in den nächsten Tagen zeigen.. und als ehemaliger T-Mobile-Kunde werde ich das auch sehr genüsslich verfolgen 
-
Das steht leider noch in den Sternen und wird sicher noch eine ganze Weile dauern.. viel Glück auf der Suche nach Infos.. mehr als Gerüchte wirst Du momentan aber sicher nicht erfahren.
-
Der Anschluss liegt am Connector wo Du auch Datenkabel oder Ladegerät anschliesst.. da gibt es aber einige Fotos von.
Das heisst dass Du erstmal keine anderen Kopfhörer benutzen kannst.. aber später wird es bestimmt Adapter auf Klinkenstecker oder ähnliche Lösungen geben.
-
Also über google bin ich auf einen russischen Handy-Testbericht gestossen.. dort dann auf einen Screenshot von dieser Software und dort war zu sehen dass es von Elkware zu sein scheint.. bei www.elkware.com auf der Website ists nicht zu finden, aber Du kannst Dich dort ja mal per E-Mail danach erkundigen.
-
Dass es geht hab ich auch bemerkt (Das war der erste intuitive Weg wie ich den Stecker am ersten tag gelöst habe), aber nachdem hier die ersten behaupteten dass schon Stecker abgebrochen sind und in der Anleitung unterschiedliche Wege beschrieben werden wollt ichs nur mal genau wissen..
..weil momentan ist eine Reparatur bzw. ein Umtausch sicher noch nervig, wegen dem Mangel an Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
von dieser methode würd ich dir abraten!
bei uns im laden waren schon die ersten die so den stecker abgebrochen haben!
hin und wieder schadet es nicht auch mal in die bedienungsanleitung eines neuen handys zu schauen! da wird man dann sehen, dass man den stecker einfach "Rauszieht" und nicht wie beim alten conector abknickt!
Zitat
Original geschrieben von chipo
Is zwar nett gemeint und wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber im Online-Handbuch auf Seite 7 steht wortwörtlich:
"Trennen Sie das Ladegerät vom Telefon, indem Sie den Stecker nach oben kippen".
Na da habt ihr mich prima verwirrt Jungs.. musste nun deswegen S/// belästigen da bei mir beides irgendwie gleich gut bzw. schlecht geht. Die offizielle Antwort auf die ultimative Stecker-Frage
:
Zitat
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Wenn Sie das Kabel leicht nach oben kippen und dabei gerade ziehen läßt es sich leicht lösen.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Infor mationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Stuckenburg
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de
Alles anzeigen
Also ein bischen kippen und ein bischen ziehen.. auch wenn ich das im Handbuch nicht so verstehen würde