Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Das mit dem langsamen Menü ist normal. War bei mir auch so . Spiele zuerst alle Menüs einmal durch und du wirst sehen wenn alles durch ist, dasss es dann in Fahrt kommt und richtig schnell funkt.

hmm.. Hat das K750 dann evtl. so eine Art Cache-Speicher!? Das wäre eine Erklärung dafür dass es später schneller wird und evtl. auch dafür, warum es anfangs nach dem Absturz Joystickverknüpfungen verliert und später nicht mehr..

Könnte das evtl. möglich sein?

Auch wenn S/// nur 1 Jahr Garantie gibt, gilt für das Gerät doch trotzdem die normale 2-jährige gesetzliche Gewährleistung (das darf man nicht miteinander verwechseln ;) ).. bei der Gewährleistung musst Du ab einem Gerätealter von 6 Monaten (bzw. wegen der 1-jährigen Garantie ab deren Ablauf erst) belegen dass Du nicht verantwortlich für den Mangel am Gerät bist ..aber der Fehler ist allgemein bekannt und ich wüsst keinen Grund warum es da gross Probleme geben sollte, ausser Du hast keine Rechnung mehr oder es sieht offensichtlich nach einem Schaden durch Gewalteinwirkung aus..

Das wird sich zeigen.. bisher waren die E-Plus Versionen bei neuen Updates aber eh sehr schnell verfügbar..

Und im E-Plus-Shop sagte mir heute die Verkauferin zu dem Thema.. Es gäbe ohnehin beim K750 überhaupt kein Problem, wenn man im SP beim Update nach einer völlig freien Software-version verlangt (wenns stimmt, ist das doch sehr entspannt). ABer interessant und offen bleibt damit natürlich dennoch weiterhin wie es beim Online-Update von zu hause aussehen wird.

schwer zu sagen.. im Durchschnitt wohl ca. 10 Tage.. manchmal aber auch 14 und der Schnellste mir bekannte Fall dauerte nur knapp 2 Tage.. Das hängt von so vielen faktoren ab, da gibts keine genaue berechnungsmöglichkeit. Aber wer die momentane Situation logisch betrachtet sollte erkennen dass es sich bestimmt einige Tage hinziehen wird.

z.B. JVC hat im Car-Hifi-Bereich seine Top-Modelle mit solchen Front-Side-Klinken-Eingängen ausgestattet.. unter anderem z.B. auch des erste richtig gute Mp3-Radio (JVC KD-SH99R), das die auch mal gebaut haben (und das immernoch problemlos ohne Macken in meinem Auto werkelt) ..aber es gibt sicher noch mehrere Autoradios anderer Hersteller die solche Eingänge haben.

Und abgesehen davon.. auch der Samsung-Nachfolger wird sicherlich nicht besser als das K750 abschneiden.. :rolleyes: also..

@nadjah

Also ich warte schon seit mindestens drei Monaten drauf.. :(
    ..und manch einer hier bestimmt schon länger.

Wenn es jemals "in" war.. mit Sicherheit :D

Auf den ersten Blick war das Samsung ja sicher ganz nett.. aber nach den grauseligen Erfahrungen die ich in meinem Bekanntenkreis mit Samsung-Geräten gemacht habe, halte ich die bei technisch anspruchsvollen Kunden nicht für besonders konkurenzfähig.. als "Style-Handy" ist es aber sicher noch eine weile brauchbar..