Beiträge von 2400Hz

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Auf direkte Vergleiche müssen wir leider warten, spekulieren hilft da nicht wirklich weiter bei der Kaufentscheidung. Würde es auch nicht unbedingt von der Cam abhängig machen.

Also wenn's nur darum geht... :D

http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k750-review-34.php

(Und das war mit grosser Wahrscheinlichkeit sogar noch ein Vorseriengerät des K750, mit damals noch schlechterer Software im vergleich zur Final-Version)

Also ich seh's genau anders.. wer ein grösseres Display braucht, muss auf den Nachfolger des S700 warten oder die Daumen Drücken dass es einen Nachfolger der P-Serie gibt..

Das K750 ist nicht als Fernseher gedacht.. und ganz nebenbei.. es ist mir fast schon so wie es ist zu schwer.. 10-20 Gramm Gewicht weniger wären mir bei dieser Handy-Serie lieber, als ein grösseres Display :p

Offensichtlich sind T-Mobile Modelle des T610 nicht geeignet.. die höchste Software die T-Mobile offiziell zulässt ist die R1L013 ! Das ist nicht nur eine absolute Frechheit, sondern bedeutet auch dass die T-Mobile Geräte einen klaren Mangel aufweisen..

Man könnte ja versuchen sie mit dem Hinweis dass die Spiele nicht laufen bei T-Mobile reklamieren..

Ich habe ja selbst erst letztens wegen dem Branding-Wahnsinn nach 6 Jahren meinen T-Mobile Vertrag gekündigt..

Aber wenn ich mein neues K750i bis ende des Monats erhalte, dann gönn ich mir vielleicht nochmal den Spass und nehme meine Rechte auf Gewährleistung bei T-Mobile für mein altes T610 nochmals in Anspruch.. Danke für den Hinweis mit den Games ..jetzt hab ich ein Prima Argument! :D

Nach den bisherigen Infos sowie der offiziellen Aussage von E-Plus in einem Interview vor ein paar Wochen "Wir lehnen Brandings ab" kannst Du aber davon Ausgehen, dass deren K750er vollwertig sind und dann natürlich auch überall problemlos funktionieren.. und zwar weitaus vollwertiger als die Geräte, die T-Mobile selbst seinen Kunden aufschwatzen will :D ..PS: Mir war das nun endgültug zu dämlich.. hab meinen Vertrag mit T-Mobile nach knapp 6 Jahren letzte Woche gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Birdman

Komischerweise <====== (Ich hoffe das schreibt man so :confused: ) wird dort angesprochen, dass das K750i auch den "Flight Mode" des W800i besitzt. (HIER ein Screenshot vom "Flight Mode").

Der Link ist schon etwas älter.. auch wenn schon die damals geschossenen Bilder mich echt beeindruckt haben.. das Handy dort hatte wohl noch die Beta in der der Flightmode integriert war.. nun soll er ja in der Final-Version aus Marketinggründen nicht mehr vorhanden sein.. Im K750-Handbuch wird er ja dementsprechend auch nicht erwähnt (was für mich allein betrachtet aber auch noch keine Garantie dafür ist dass er wirklich fehlen wird)

Wirklich wissen tun wir es wohl erst wenn der erste von uns sein eigenes K750i in den Händen hält und die ersten Infos rausrückt :D

Bis dahin spricht aber alles dafür dass der Flight-Mode fehlen wird :rolleyes:

Na einen mehr hat E-Plus zumindest bald.. hab heute die Kündigung an D1 rausgeschickt :D

Teurere Tarife UND dauerhaft schlechtere Handy-Auswahl waren mir nach 6-Jähriger Kundschaft endgültig genug.. auch wenn T-Mobile mir gegenüber ansonsten wirklich fast immer extrem freundlich und auch kulant war.. doch die beiden oben genannten Qualitätsmängel die zumindest für meine Bedürfnisse im Ergebnis immer stärker spürbar wurden bügelt das halt nicht aus.

Ansonsten wehre ich mich aber gegen Behauptungen Telekom wäre alles das selbe..
    Es gibt eindeutig eine Rangfolge mit deutlichen Qualitätsunterschieden! Dabei ist T-Mobile meiner Meinung nach Spitzenreiter, zumindest T-Intern.

Wetten dass es definitiv nicht stimmt? :D

Überleg Dir mal ob es einen einzigen guten Grund oder wenigstens einen brauchbaren Anhaltspunkt dafür gibt, dass es stimmt.. Du wirst keinen finden ausser Deiner Hoffnung.. die pauschale Aussage eines dahergelaufenen genervten Händlers irgendeines mickrigen Shops ist es keinesfalls. Wir sind doch alle mehr oder weniger heiss auf das Ding, sonst würden wir uns ja hier nicht ständig an diesem Thread hier vergehen.. aber freu Dich wie der Rest auch auf die 21. KW und freu Dich wenn es vielleicht tatsächlich schon mit extrem viel Glück in der Woche nach Pfingsten kommt.. und wenn wir Pech haben verschiebt sichs sogar noch bis Juni.. :D

T-Mobile:
    Neben Vodafone bestmögliche Netzabdeckung, sehr freundlicher und professioneller Service, höchster Kulanzfaktor bei Tarif-Angelegenheiten wenn man verhandlungsfähig ist, so gut wie nur gebrandete Handys (Funktionalität meist leicht aber spürbar eingeschränkt), Garantieabwicklung mit Austauschgeräten, aber technisch schlecht (z.B. meist keine aktuelle Software für Handys)

Preis/Leistung: Ausgewogen
    Optimaler Kunde: Unternehmen, Business, Normalos ohne wirklichen technischen Anspruch und denen es auf ein paar Euro mehr nicht ankommt
    Verhältnis Image/Realität: Ausgewogen
    Tendenz: Gleichbleibend

Vodafone:
    Neben T-Mobile bestmögliche Netzabdeckung, meiner Meinung nach wirklich vorteilhaft gegenüber T-Mobile nur für Großkunden und aktiv verhandelnde Vieltelefonierer (Premiumkunden), ausschliesslich gebrandete Handys (Funktionalität meist deutlich spürbar und stärker als bei T-Mobile eingeschränkt!), Garantieabwicklung meist sehr professionell, meist keine aktuellsten Software-Versionen für Handys, aber in der Regel noch besser als T-Mobile

Preis/Leistung: Noch akzeptabel
    Optimaler Kunde: Unternehmen, Business, Normalos ohne wirklichen technischen Anspruch und die sich nicht gross um günstigere Tarif-Möglichkeiten kümmern, Wer besonder neue oder stylische Handys mag, aber sich andererseits nicht um technische Einschränkungen und optische Verunstaltungen kümmert
    Verhältnis Image/Realität: Leicht unter dem in der Werbung Versprochenen
    Tendenz: Leicht fallend

E-Plus:
    Inzwischen sehr gute Netzabdeckung, ausserhalb von Ballungsgebieten und in Stahlbetonbauten o.ä. noch teils spürbar dem D-Netz von T-Mobile/Vodafone unterlegen aber zunehmend besser. Fairer aber weniger "luxuriöser" Service, dafür oft überraschend zielorientiertere Betreuung als bei T-Mobile oder Vodafone, Grosse Auswahl aktueller Handys (in der Regel ohne oder nur mit leichtem Branding ohne wesentliche Beeinträchtigungen)

Preis/Leistung: Sehr Gut
    Optimaler Kunde: Kleinere Unternehmen oder Selbständige, Technisch Anspruchsvolle Menschen, Handyfanatiker, Jugendliche, Preisbewußte
    Verhältnis Image/Realität: Ausgewogen - Bescheiden
    Tendenz: Steigend

O2:
    Ordentliche Netzabdeckung, ähnlich E-Plus mit teilweiser Mitnutzung des T-Mobile Nutzes, was sich praktisch allerdings als oft umständlich erweisen kann. Zudem einziges Netz mit einer zusätzlichen "Homezone" ähnlich einem zusätzlichen "halbmobilen" Festnetzanschluss (Genion). Durchschnittlicher Service, ähnlich E-Plus aber wohl etwas geringere "Erfolgsquote", kleinere und oft schwer kalkulierbare Handyauswahl verglichen mit der Konkurrenz, aber dafür ohne beeinträchtigende Brandings.

Preis/Leistung: Sehr Gut
    Optimaler Kunde: Jugendliche, Preisbewußte ohne maximale Ansprüche an Service und Handy
    Verhältnis Image/Realität: Ausgewogen - Selbstbewusst
    Tendenz: Gleichbleibend

Fazit:
    Wer maximalen Wert auf's Handy legt und es sich nicht komplett unabhängig kaufen will kommt nur über E-Plus zum gewünschten Ziel. Zudem hat E-Plus wohl auch das z.Z. beste Preis/Leistungs-Verhältnis

Im D-Netz würde ich im Ergebnis nach wie vor eindeutig T-Mobile den Vorrang geben. Wer auf die leicht bessere netzabdeckung, eine gewisse Portion Höflichkeit und etwas Kulanz verzichten kann fährt dennoch mit E-Plus besser.