Hi,
ist der link tot? Wollte auch gerade bestellen....
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist der link tot? Wollte auch gerade bestellen....
Torsten
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PN mit Auszahlung (oder Nexus 4, falls wieder lieferbar...)
asus-user
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot per PN mit Auszahlung (oder Nexus 4, falls wieder lieferbar...)
asus-user
Hi,
kurze Frage: Kann man die Geschichte auch gleich mit einer Twin-Karte bestellen? Nachträglich ist das ja deutlich teurer....
Torsten
Ach ja, die 50.- Euro Geschichte würde mich interessieren, komme dann von o2 und würde meine Rufnummer gerne mitnehmen.
So, vier Wochen sind um. Nach der sehr schnellen Lieferung folgte nun auch die Auszahlung absolut pünktlich. Vielen Dank!
asus-user
Hi,
ich habe jetzt seit Dezember 2011 zwei Handies mit Vertrag sowie ein Tablet mit Vertrag bei logitel bestellt. Lieferung erfolgte immer innerhalb einer Woche, beim Tablet gab es dann Probleme (woran ich aber auch einen ordentlichen Anteil hatte
). Logitel zeigte sich aber absolut kulant, nach drei Tagen war die Ersatzlieferung da. Vielen Dank dafür!!!
Ich kann logitel nur empfehlen - und das tue ich auch im Freundeskreis....
Torsten (asus-user)
Hi,
im alten "seit-Februar_-hread" war ich wohl zu spät - ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung per PN und alternativ (falls möglich) mit einem Galaxy Tab 7.0 N 3G. Danke!
asus-user
Hi,
ich hätte auch gerne ein Angebot (ganz normal
)
asus-user
Hi,
ich suche für meinen Vater einen Vertrag mit ca. 50 - 100 Inkl.-Minuten und als Dreingabe ein Laptop. Sollte dem normalen heutigen Standard mit Windows 7 entsprechen, muss kein Hochleistungsgerät sein. Handy ist nicht erforderlich...
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Torsten
Hi,
wäre auch eine VVL möglich? Habe derzeit O2 inklusiv paket 100 mit Handy und würde gerne zu o2 Blue 100 mit einem HTC Desire HD verlängern. Vertrag läuft im April aus, VVL ist ab 19.11. lt. o2 möglich...
Torsten