Beiträge von Asus-User

Zitat

Original geschrieben von olegwins
    Und für 260 Euro kann man was besseres finden. 1 GB? Windows?

Ich habe bislang aber nichts anderes bzw. besseres gefunden... Hast du 'nen Tipp? Leider ist der Winterzauber ja nun auch vorüber - und da mein brief noch unterwegs ist, für mich wohl vorbei :( Da hatte ich mir das Netbook Asus 1000H ausgesucht...

Daher bin ich sehr an Alternativen interessiert...

Torsten

Re: Re: Laptop mit Telco-Vertrag 100.- Euro unter NP? Wo ist der Haken?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Schau mal ins Werbeforum, da gibt's derzeit den "vesat Winterzauber" - aehnliches Angebot, aber Original T-Mobile und vl. noch etwas besser.

Jo, danke für den Tipp, das habe ich noch gar nicht gesehen - da wedre ich mich mal durchwühlen...

Torsten

Hi,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte nicht schlagen. Bei der Suche nach einem günstigen Angebot "Mobilfunkvertrag - Laptop" bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
    eBay

Das bedeutet also, dass ich für insgesamt 288.- Euro ein knapp 400.- Euro-Laptop bekomme, und zwar so:

Ich schließe einen "Telco SuperFlat Wochenende Duo Vodafone"-Verträge ab, die kosten 2x 9,95.- Euro im Monat. Zusätzlich bekomme ich noch zwei Klarmobil-Karten für je 9,95 Euro. Vom Anbieter bekomme ich dafür das besagte Laptop für 34,80 inkl. Versand und im kommenden Monat 240.- Euro Rückerstattung. Das macht dann folgende Rechnung:

24 x 19,80 = 475,20
    dazu 34,80 = 510,-
    dazu 2x9,90 = 528,80 Gesamtsumme

davon die 240.- Euro Erstattung abgezogen = 288,80 .- Euro Endbetrag für das Laptop!!!

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob es da noch versteckte Kosten geben würde (z.B. wenn man die SIM-Karten gar nicht nutzt), udn er hat geantwortet: "Nein, das ist alles so richtig!"

Ist das alles so richtig? Kann man da bedenkenlos zuschlagen?

Torsten

Hi,

ich suche eine VVL für meinen O2 inkl. 50-Vertrag (+ Internet M) mit dem eeePC 901 oder 1000H. Mich würde aber auch ein günstiges Laptop interessieren wie das HP 550 FU408EA mit reinem DOS. Wenn es ein interessantes Angebot gibt, dann kann es auch ein Neuvertrag sein (50 min. inkl. + 200MB Daten oder ein anderer o2-Vertrag)...

Torsten

Hi,

im März 2009 läuft mein O2-Vertrag aus, ist bereits gekündigt. Es handelt sich um einen Inkl.50 mit Handy-Vertrag + Internet M. Hat jemand ein günstiges Verlängerungsangebot mit dem HTC Touch HD für mich?

Torsten

Hi,

ich lasse auf meinem PDA per exchange meine von web.de an mail2web weitergeleiteten eMails pushen. HTML-Mails kommen hier aber nicht als solche an, sondern als Text-Mails mit Steuerzeichen. Bei mail2web.com sind sie im Posteingang aber noch reelle HTML-Mails. Auf dem PDA ist im entsprechenden Konto HTML aktiviert. Mache ich da irgendetwas falsch oder geht das gar nicht? Wenn ich ein po-Konto (o2online) abrufe, ist die Darstellung o.k. (mit den gleichen Einstellungena auf dem PDA)

oese

EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe, kann man unter PocketOutlook bzw. Mobile Messaging nut Text auswählen - na prima. Muss wohl ein anderes Porgramm her....