Beiträge von hawk_nr.1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Weiß und blau. Eines geht zurück, will ja keiner ausser mir. :pNur mal rein informativ, warum nicht gleich ein 5er für 100 € weniger auf dem Markt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sehr komische Argumentation. Weil Produkt A für 400 € fehlerhaft ist, darf Produkt B für >600 € das auch sein.
Das hat niemand behauptet.
Glaub wir machen hier nen Cut.
Zum schreiben ne Stunde, bei nem kühlen Bierchen 1 min...
Runden wir das mal eindeutig ab:
Ich glaube weder du, noch ich würden ein Produkt für 400 oder auch 700 € mit Fehlern akzeptieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kosten wären nicht das Problem. Einen 160 cm großen TV bekommst Du um 2.000 EUR. Ein iPhone kosten um 700. Einen PC hat fast jeder. Wenn das Smartphone und der Bildschirm andere Produkte unnötig machen (DVD/Blueray/PC), dann relativieren sich diese Kosten schnell, insbesondere, wenn es Provider subventionieren (Kabel, Telekom Entertain) und innerhalb eines Bundle-Tarifs anbieten.Was bringt dir alles wenn du es nicht ordentlich vernetzen kannst?
Du willst alles per Funk.
Super Sache, 2013/14 jetzt kommen die ersten (Displays/Set-Top Boxen) mit IHREN eigenen Standards.
Mal sehen ob man sich mal einig wird.Was ich sagen will, die Technik wächst exponentiell aber ohne Standards.
Ohne die ist eine Vernetzung, so wie du (auch ich) es für sehr effizient/positiv erachte, unmöglich. -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Darf man fragen, warum Du 4 iPhone 5 hattest?Klar, fragen darf man immer

Zu erst eines online bestellt am Erscheinungstag.
Dann reichte der Speicher nicht mehr und ich machte ein upgrade.
Dann ein freies vom Provider dazu geschmissen bekommen.
Und dann hatte ich noch einem sehr guten bekannten eines gegeben und eingerichtet
weil er so begeistert war. Hatte mir dann zwischendurch ein Zweitgerät fürs Auto geholt.Jetzt aber kurz vor dem 5S nutze ich nur eines und ich denke das bleibt auch so.
-
Ich hab es sehr wohl gelesen.
Aber so wie du hier argumentierst und denkst entscheidet man sich nicht für ein Produkt.
Man kauft doch kein Produkt mit Fehlern!?Da sieht man mal wie manche mit verschiedenen Sichtweisen an einen Produktkauf gehen.
Im übrigen weiß ich von mehr S3 Displayausfällen als das es ein iP je hatte. -
Nett geschildert, jedoch liegt das Problem mit unter nicht nur an den Firmen.
Das alles kostet.
Unsere Gesellschaft ist NOCH eher auf dem Geiz ist Geil bzw günstiger Trip.
So dauert alles enorm viel länger.
(Mal abgesehen davon, dass der Schnitt sich wohl auch kaum mehr leisten kann.)HD war nur ein kleines Beispiel.
Nehme mal den Netzausbau her! Die Provider sollen immer günstigere Tarife mit immer
mehr Leistung anbieten. Wie soll das denn in auch angenehmer Geschwindigkeit passieren?
In Jahrzehnten hat nichtmal jeder Provider flächendeckend UMTS...
weißt du was eine Basiseinheit/Station für die Provider kostet?
Da stehen Summen für Chips von 150T€ im Raum pro Station!
Das finanziert man auch nicht mal eben mit 9ct / min. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das war ja auch nicht das Thema. Du hattest damit argumentiert, dass iOS7 wieder aufwendiger/ressourcenintensiver wird und man daher ja mehr Rechenpower braucht. wenn iOS6 und iOS7 auf dem 4er vergleichbar laufen, wird das auf dem 5er sicherlich erst recht der Fall sein.Von Rechenpower nötig sein war nie die Rede.
Ich sagte es läuft besser. Hast du meinen Post eigentlich gelesen?Hier mich als Zitat:
Man sagte damals, wenn man ein iP4 hat solle man lieber kein iP4S in die Hand nehmen, denn
sonst würde man es nicht mehr missen wollen.
In der Tat war es so. Für einen Otto Normalverbraucher mag es egal sein, für den High End User
definitiv nicht.
_____________________________________________ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Du solltest die Postings nicht einfach nur überfliegen, sondern lesen. Insbesondere im richtigen Zusammenhang.s.o.
DankeZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Du meinst also ein Gerät mit vielen Funktionen darf auch durchaus macken (z.B. scuffgate haben)? Auch wenn es teilweise mehr als das Doppelte vom Wettbewerbsprodukt kostet?Wo war denn hiervon nun die Rede???
Auf meinem 5er sind keine Macken. Ich hatte bisher 4 Stück.
Es war eines dabei welches Lunker hatte.
es ging zurück und ich hab ein neues bestellt...?
Wo ist das Problem?