-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich habe nicht Deinen Standpunkt, sondern Dein Verhalten ggü. anderen Usern kritisiert.
Das sollte Dir ersichtlich werden und zwar nur Dir. 
Ich bitte dich, was soll man denn groß zusammen diskutieren wenn für jemand ein größeres
Display eine Innovation ist...?
Wir zwei hatten auch mal ein Gespräch über Induktionsladeplatten und NFC.
Fakt ist für mich und den Markt ist auch das beides keine großartige Innovation.
Denn es wird vom Markt (vlt NOCH) nicht genug angenommen.
Du hattest vor ein paar Tagen völlig Recht, mit dem Thema Banking/Bezahlung/KK etc pp.
Das ist ein weitaus interessanter unerschlossener und lukrativer Markt!
Aber dazu müssen Standards her.
Alles sehr schwer mit dem Hersteller gewirrwarr...
Jetzt kommt 4K... WIR im armen Deutschland haben noch nichtmal HD auf allen Sendern,
weil selbst hier Firmen NUR Profit sehen und nicht auch mal den Markt vernünftig nach vorne bringen.
(Anmerkung: rein technische Sichtweise beachten (Kommt sowieso meist nur trash...) )
Man muss sich nur mal vorstellen wieviel bei Privatsendern umgesetzt wird!
Und da sollten nochmal jähtlich 50 € pro Kopf getragen werden... Lächerlich.
-
Hat Sie Recht, aber bleibt trotzdem Geschmacksache 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bezweifel ich. Selbst auf dem iPhone 4 läuft iOS7 nicht schlechter als iOS6.
Guter Versuch!
Denn iOS6 läuft definitiv besser auf dem iP5 als dem iP4 
Zitat
Du arbeitest im Bereich Marketing/Werbung, oder!? 
Ganz ganz falsch...
Aber auch das liest man aus meinen Posts.
Sagen wir es mal so ich komme um PCBs täglich nicht immer herum 
Und wenn ich Apple Fanboy WÄRE, ist das eher subotimal 
Zitat
Eigentlich ein unding bei einem Smartphone für 700-900 €.
Findest du?
Kamera, camcorder, Phone, Inet Gateway, für manche Laptop-Ersatz, Gaming,
Navi etc pp...
700 € hört sich viel an, aber ab dem 4S war keine Cam mehr nötig und alles andere.
Da hatten wir (denke ich doch) alle viel mehr Geld ausgegeben, oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also wäre ich Telekom oder Vodafone Kunde würde ich es mir alleine wegen LTE800 zulegen und das alte verkaufen. Aber da ich bei E-Plus bin sehe ich da wirklich keinen Mehrwert für mich weswegen das 5er noch 1-2 Jährchen ausreichen wird 
Ist eine Persönlichkeitsentscheidung.
Viele sehen dem gerade etwas "blauäugig" entgegen.
Auf dem iP5 sowie 5S ist in ca einer Woche iOS7!
Das System wird wieder aufwendiger/Ressourcenintensiver.
Sicherlich ist das eher ein Grund für Technik Freaks, allerdings konnte man schon damals
vom iP4 zu 4S einen deutlichen Unterschied merken.
Man sagte damals, wenn man ein iP4 hat solle man lieber kein iP4S in die Hand nehmen, denn
sonst würde man es nicht mehr missen wollen.
In der Tat war es so. Für einen Otto Normalverbraucher mag es egal sein, für den High End User
definitiv nicht.
Beim 5S kommen sehr viele Vorteile hinzu!
Der Touch ID Sensor wird eine menge Zeit sparen und somit ein effizienteres Arbeiten erlauben.
Hinzu kommt der gesteigerte Speed und LTE.
Alles in allem viel Zeitersparnis an einem Arbeitstag!
Das rechnet sich.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
...
Selbsternannter und nicht bezahlter Hobby-Verteidiger von Apple?
...
Mein Standpunkt sollte jedem ersichtlich sein aus meinen Posts, auch dir 
-
Sie wollten vielleicht einfach möglichst viele mitnehmen die "schonmal" das 5C bestellen.
Bei diesem Gerät wird auch deren Marge besser sein wie 5S.
Wobei andererseits ist es das 5S ja am 20.9 direkt im Laden.
Also auch kein allzu großer Stress.
Bei MM etc lässt es sich unverbindlich vorbestellen!
-
Zitat
Und? soll man jetzt den ganzen tag irgendwelche Benchmarks laufen lassen, um seinem Smartphone ein Daseinsberechtigung zu geben!? 
???
Ähm, du benutzt dein iPhone also nur um Benchmarks laufen zu lassen oder wie...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Leute, versteht denn keiner, warum Apple das 5C auf den Markt gebracht hat und vor allem zu DIESEM recht hohen Preis? Ist das wirklich so schwer zu durchschauen?
Das 5C ist ein Gerät für die Provider, ein Gerät das nur wenige Käufer als "freies" Gerät finden wird.
Dieses Gerät wird vor allem mit Verträgen verkauft werden und um die Weihnachtszeit wird es dann auch noch ganz tolle Angebote geben, die DEUTLICH unter den aktuellen subventionierten Angeboten liegen werden. In den USA ziehen viele Carrier (Provider) das 5C fast allen Android Geräten vor, weil die Einkaufskonditionen seitens Apple sehr interessant sind und diese Geräte das Geschäft beflügeln werden. Wartet es einfach ab, in ein paar Wochen/Monaten werden wir alle die Strategie "durchschauen" und uns wundern, wie viele Geräte Apple über die Provider an den Mann gebracht hat.
Warum dann so teuer ohne Vertrag? Damit sich die lieben Vertragskunden nicht als Apple Käufer zweiter Wahl fühlen, von wegen "billiger Plastikklump" und so weiter.
Einfach mitdenken... 
Der wahre "Run" wird auf das 5S einsetzen, weil dieses eben für Käufer "freier" Geräte DAS neue iPhone ist, DAS neue Aushängeschild. Ihr werdet es sehen, nächsten Freitag.
Alles anzeigen
Sehe ich ganz genauso.
Es wird einfach "Trendy" sein und die Jugend wird sich wiedermal auf die Subventionierung/Finanzierungs-Angebote stürzen.
Man wird es erst in ein paar Monaten merken.
Die Server werden heute wohl nicht heiß laufen auf der Apple.de Seite.
Die andere Frage ist nur...
Müssen die Server immer so glühen?
Bei Samsung, HTC, Sony glühen die gleich gar nicht, da die UVPs überhaupt keiner zahlen würde!
Apple hebt sich im Marketing/Preispolitik deutlichst von anderen Herstellern ab.
Für einige hier, gerade bei Apple speziell, muss alles immer sofort ausverkauft sein sonst ist Apple
dem Untergang geweiht. Apple hat sich seit den ersten Jahren kaum verändert.
Sie haben ihre Produkte schon immer ein wenig "heilig" gepriesen.
Wer damit ein Problem hat muss doch nicht Tagelang in so einem Forum Dampf über eine Firma
ablassen. Anscheinend machen Sie alles richtig denn sonst würde es ihnen nicht so gut gehen 
Und mal eines nebenbei...
Apple hat derzeit wieder eine Medienpräsenz wie selten.
Ist auch ein sehr netter Marketing Effekt!
Auch wenn er vlt oft negativ belächelt wird... 
-
Bewirb dich doch einfach bei Apple, dann kannst du zeigen was du drauf hast.
Reden tun viele...
...und Papier (Threads) sind geduldig... 
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Ich wäre schon zufrieden, wenn Apple auf Augenhöhe mit der Konkurrenz wäre. Und zwar nicht als Gesamtpaket, sondern in sämtlichen Punkten. Innovationen kann niemand bei jeder Neuvorstellung bringen. Apple hat es aber seit dem iPhone 4 nicht mehr geschafft. Dafür könnten sie aber wenigstens etwas mehr und den Kundenwüschen entsprechendes für das Geld bieten.
Kauf doch einfach was von einer anderen Marke...
Oder (falls dein Geldbeutel reicht) lass dir eines custom-made fertigen.
Oder was ist deine Intention hier?