Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Dazu kommt nun mal, dass auch eine LITE Version die Probleme der Navigon Applikation auf einer Menge der iPhones nicht gezeigt hätte, da man ja da drin nicht navigieren kann, wo ja die Hauptprobleme auftauchen.

Es könnte aber sein das man seine eigene Position auf der Karte mittels GPS testen und anzeigen lassen kann. Das weiß man aber leider Dank Apple nicht ;)

Es gibt nicht viele plausible Gründe sowas zu machen.
    Aber sag mir mal warum Apple fast 1 Monat nach der Veröffentlichung die Lite Version immer nocht nicht on stellt?
    Es ist unbegreiflich wie man so was noch in Schutz nehmen kann.
    Aber gut das ist eben ne Meinungsverschiedenheit.

Ich betone nochmals, Apple hat ein GPS Problem.
    Vielleicht würde man es durch die Lite Version nur noch mehr pushen!?

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Warum funktionierte Sygic auf meinen 3G ohne jegliche Probleme? Vielleicht geben die die D A CH Version noch nicht frei weil die Ärger mit der Navigon SW haben?

1. Sygic ist nicht online. Wie hast du es getestet? Es gibt auch keine Tests.
    2. D-A-CH ist schon lang im App store. ( light nicht )
    3. Das iPhone hat nach wie vor GPS Probleme
    4. Das Navi funktioniert bei tausenden einwandfrei

Hoffen wir einfach das es bald für ALLE ein perfekt funktionierendes Navi auf dem iPhone geben wird. :top:

Steinie
    Das ist korrekt :D

Aber TomTom lässt ihre Kunden auch ganz schön in der Luft hängen.

Leider muss man sagen das von ein paar Kunden weniger, weder Navigon noch TomTom einen wirtschaftlichen Schaden nehmen wird.

Leute, Apple sitzt am längeren Hebel sonst keiner.
    Klar wollen die keine iPhone Kunden verlieren, aber warum geben sie die Sachen nicht frei!?
    Auch die D-A-CH Version liegt seit 18. Juni dort und wurde aus Geldgier zurückgehalten.
    Und ihr entschuldigt das. Sorry. Kein Verständnis.

So hartnäckige Apple Fans hier... ;)

Aber wie gesagt im Grunde sind wir alle einer Meinung, wir wollen ein perfekt funktionierendes Navi fürs iPhone.
    Trotzdem merkt man das Navigon sich sehr bemüht.
    Wer sagt das es bei TomTom keine Probleme ähnlicher Art geben wird.
    Das müssen wir auch abwarten.

Diet
    Ich weiss. Und das ist ärgerlich.
    Das Problem liegt aber bei Apple und somit sollte man sich über die aufregen.
    Apple hält Navigon light zurück! Das ist eine unverschämtheit bei der
    auch Navigon dasitzt und nichts aber auch gar nichts machen kann.

mariafrombork
    Lesen, nicht nur urteilen... ;)
    Navigon hat eine Light Version von Anfang an bei Apple eingereicht!
    ==> Schuld bei Apple !!!

Diet
    Es ist ein Bug bei wem auch immer.
    Natürlich ist Navigon in der Pflicht eine ordentlich programmierte SW auszuliefern,
    aber weißt du überhaupt ob es tatsächlich an Navigon liegt?
    Es gibt anscheinend ein Problem in der Speicherorganisation und das kann genauso ein Problem von Apple sein.

Es ist nunmal so, dass dies das wohl erste Programm mit ca 1,5 GB ist.
    Die spielzeugprogramme mit 1 MB haben da sicher keine Probleme deren bisschen Speicher zu nutzen bzw. zu organisieren.

Das Wort Krank, entschuldige bitte ist fehl am Platz.
    JEDER hat das Recht ein nicht funktionierendes Programm zurück zu geben.
    Dann braucht man sich auch nicht darüber aufzuregen.

Noch ein Link zu dem heutigen Chatprotokoll von Navigon auf pocketnavigation.

LINK

Und bei dieser Meldung kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Zitat:
    Benutzer: Wann können wir mit der kostenlosen Testversion rechnen? Experte Bernd Hahn: Alle Versionen (Region, EU und LITE) wurden gleichzeitig an Apple übermittelt. Wir haben keinen Einfluß auf den Apple-internen Reviewprozess und müssen abwarten, wann Apple die einzelnen Apps freigibt. Mit der kostenlosen LITE Version wird ein Testen der Applikation möglich sein. Ein aktive Navigation wird damit aber nicht funktionieren.

:flop:

Und Navigon wird oft zu Unrecht verurteilt...

EDIT

Navigon HP update mit FAQ

Auch Info über GPS Probleme.
    Das zurücksetzen des iPhone soll also was bringen.

Eins muss ich als bisheriger TomTom Fan noch loswerden.
    Navigon wird mir immer sympathischer!
    Und das sie sich der direkten Konfrontation mit dem Kunden stellen,
    das ist eine sehr tolle Sache! Mit einem Wort menschlich.

:top:

Diet
    Also Punkt 1, ich hatte das auf iFun noch nicht gelesen und es wurde auch noch nicht gepostet.

Punkt 2, auf dieser Seite findet man den T-mobile Link mit der Nachricht,
    Zitat:
    Die unter t-mobile.navigon.com eingerichtete Sonderseite informiert, nach wie vor, über die kostenlose Testversion der Navigon-Applikation. Bislang ist diese jedoch noch nicht im AppStore zu finden.

...die ich ebenfalls noch nicht gelesen habe.

Punkt 3, diese Quelle hat noch keiner reingestellt und das gehört nun mal zu nem aktuellen Thread meiner Meinung.

Also alles cool... :top: