Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    also Routenplanung von A nach B hab ich bisher nicht entdeckt. Die Meter habe ich noch nicht nachgemessen. Hab ich bei meinen bisherigen Navis auch nicht gemacht.

Danke dir.

Bei den Metern geht es nicht um mm.
    Es sollte aber schon eine Querstraße dort anzeigen wo sie auch tatsächlich einmündet. Spricht doch für den GPS Sensor + Software.

Das mit dem abdunkelten Bildschirm ist wirklich sehr schlecht.

Mal allgemein ein Dankeschön an die die sich die APP einfach so kaufen.
    Wenn es nicht so umständlich wäre sollte man ein paar leuten die APP zum testen Subventionieren.

SiemensmasterXXX oder andere Navigon für iPhone user

Wäre super nett von dir wenn du uns sagen würdest ob:

1. Routenplanung A --> B geht
    2. Die Navi-Positionsanzeige und Meteranzeige exakt sind ( Navipfeil bei Querstraßen auf gleicher höhe )

Vielen Dank

@all die, die nicht widerstehen konnten

wie genau sind Meterangaben und allgemein das Verhalten von exakter Position des eigenen Autos und Querstraßen auf dem Bildschirm?
    Also ist exakt bei einer Querstraße auch euer Navi-Pfeil?

ich glaube das sich tomtom gerade ins bein schießt...

übrigens zu dem bemerken der APP, hatte gestern abend ( 23h ) noch nach tomtom und navigon im APP Store gesucht.
    ==> keine Ergebnisse

Sie haben es also sehr spät gelauncht.
    TomTom sollte schleunigst nachziehen. Sonst wird wohl der großteil Navigon nehmen. Weils ja doch keiner erwarten kann... :D

EDIT: Die benachrichtigung von navigon per mail funzt ja auch wieder spitze... LOL :D
    Großes Lob an Navigon... :top:

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Warum ist das Forum in jüngster Zeit so aktuell wie Omas Heizdecke?
    Traut sich keiner mehr was zu posten?

LOL... :top:

das dachte ich mir auch den ganzen Tag heute...
    Erst meint man man steht mitten am Oktoberfest und dann haben alle ihr OS 3.0
    und zack weg waren se...

hö hö hö

Finde das alles sehr komisch. Was mit den Navis da abgeht warum gibt es kein Navigon oder TomTom.
    Auf was warten die frag ich mich.
    Gut wenn man Peter-Frans worten glauben schenkt wird tomtom erst im sommer erhältlich sein.

Versteh das alles nicht.

hat jemand auch das Problem das bei angeklicktem Haken ( iphone Notizen syncen )
    dieser Haken einfach beim synchronisieren verschwindet und diese dann nicht gesynct werden...

Woran kann das liegen?
    Kontakte werden ja auch gesynct.
    Outlook Version 2003

Dürfte doch kein Problem sein oder?
    Oder muss man noch etwas einstellen?

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Oder wer zuerst seinen Preis veröffentlicht hat verloren... weil der Konkurrent dann garantiert ein paar € günstiger anbieten wird.

Preis ist völlig irrelevant... Steht schon lange fest.
    Ich denke das die APP, wie jede TOMTOM West Europe SW für Mobile´s, ca 99 Euronen kostet.
    Da wird sich nicht viel ändern.

achso ja hab noch was vergessen...
    Apple wird noch bissl hintenrum Pokern.
    Wer mehr zahlt bekommt den ersten launch...
    also TomTom vs Navigon :D:D:D

Wisst ihr was ich schon dreist finde wenn man so etwas auf ne "eigene Site setzt..."
    ( meintomtom )

Das ist schon ziemlich verar...

============================================================
    Artikel:

App Store
    Die TomTom Software für das iPhone wird über den Apple iTunes App Store erhältlich sein, nachdem das Apple 3.0 Betriebssystem veröffentlicht wurde. Mehr Informationen was die Verfügbarkeit und den Preis anbelangt folgen in Kürze.

============================================================

...ja man könnte sagen nachdem ist ja nicht genau definiert aber wir sind hier nicht am Bau...