Beiträge von hawk_nr.1

    Zu pauschalisieren ist diese Aussage nicht.
    Es kommt ganz auf das HD Material an.
    Allerdings sollte man dann an einer anderen Schraube drehen...
    Gut encodiertes HD Material kann man im 2,4 GHz ebenfalls mit 150 Mbit (auch kleiner) einwandfrei abspielen.
    Gut meine ich hier im Sinne von effizient, d.h. beste Bildqualität und volle Abspielbarkeit auf allen Medien.

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Ich verstehe jetzt wirklich nicht was Du meinst. Das auf dem Bild ist zweimal das gleiche Apple iPad Air mit gleich eingestellter Helligkeit. Fotografiert mit Stativ, manueller Belichtung und manuellem Weißabgleich. Einmal in Schreibpostion im Case und einmal flach aufliegend im Case.
    Das das Display so nicht in Ordnung ist hat Apple Care nach den Fotos auch bestätigt.


    Bitte das nächste mal direkt in den Post mit den Bildern genau schreiben was du gemacht hast,
    ich bin erstmal von zwei Geräten als Vergleich ausgegangen.
    Jetz versteh ich auch was du meinst.
    Man bemerkt es das stimmt. Allerdings wirst du nichts daran ändern können.
    Ist bei allen so. Bin gerade geschäftlich unterwegs, deswegen kann ich es nicht mit den anderen Versionen vergleichen,
    aber ich habe auch das Gefühl es war schonmal besser.
    Wird aber alles nix helfen. Die Vorteile überwiegen :top:

    Was ist denn das bitte für ein Vergleich?
    Das sind zwei unterschiedliche Geräte.
    Hier stimmt schon bei gleichen Auto-Helligkeitseinstellungen die Lichtstärke nicht überein,
    das seh ich schon ohne es zu messen...
    Das muss sie auch nicht!


    Somit kann man keinerlei Aussage über eine vergleichbare Ausleuchtung machen!


    Also wenn was perfektes fordern, dann auch entsprechend messen und danach argumentieren.
    Sprich Helligkeit bei beiden messen, gleich einstellen und dann Ausleuchtung ermitteln ;)

    Wer die Vorgänger iPads OK fand wird das Air lieben!
    Es ist Hardwareseitig wirklich DAS Tablett schlecht hin.
    Kenne nichts besseres auf dem Markt und ich hab sehr viele :D;)


    Es gibt eine ganz klare Kaufempfehlung! Keine Frage!
    Und warum so viel hin und her überlegen?
    Bei Apple online bestellen, 2 Wochen testen und wenn es doch nicht das richtige ist, ab zurück...
    Warum überlegen hier so viele...? :rolleyes:

    Bei mir am iPad Air der safari abgeschossen.
    Ist 3 mal hintereinander passiert, seitdem nie wieder.


    Am iPhone 5s gibt es manchmal ein paar Grafikspinnereien.
    Aber dennoch hält es sich in Grenzen.
    Trotzdem gab es nie so viele kleinere Anfangs bugs wie beim iOS7.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit aber wirklich auf die 64Bit arch zu schieben.

    Wie immer von Mio Geräten eine verschwindend geringe Anzahl,
    aber genau diese sammeln sich im Netz.
    Ist doch wirklich nichts neues.
    Hab jetzt 5 Stück im Haus gehabt, alle 100% i.o.


    Das einzige was bei Apple wirklich zunimmt sind Fehler in der Software!