Beiträge von hawk_nr.1

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem Defekt gleich komplett ausgetauscht wird?
    Gerade auch im Hinblick auf den 'neuen' Protection Plan?


    Wie Harlekyn schon geschrieben hat ist es bei den Tabs schon immer etwas schwerer gewesen zu reparieren.
    Prinzipiell ist dennoch eine Reparatur wie Glasbruch oder Akku Tausch kein Problem.
    Es kann halt eben nur von einem Fachmann gemacht werden.


    Apple selbst denke ich handhabt das etwas anders.
    Sie packen wie immer, geprüfte Boards in das Neue Äußere.
    Warum auch nicht.

    Jawoll!
    Fc Bayern! :D :top:


    Naja Fan bin ich jetzt nicht von einer Marke, aber sind halt optisch eben einfach auch ein eye Catcher diese Geräte.
    Und ich kann damit sehr effizient arbeiten.
    Es ist einfach sehr schwer und kostenintensiv eine Marke durch z.b. Materialen in dieser Branche soweit zu bringen.
    Aber so ein iMac in Vollausstattung auf einem freistehenden Glasschreibtisch hat halt einfach was von klarem Design.
    Da soll mir mal keiner Plastik drauf legen :D

    Hier in Bayern war gestern Feiertag...
    War nicht großartig unterwegs nur 3 Läden aber die hatten nichts da.


    Aber Montag ist ja kein Thema.

    Ach stimmt da war mal was.


    Hab grad auch noch so ne Hantel hier :D


    Aber Apple hat heute versendet und es ist schon in DE und soll statt 5 Ten schon am Montag kommen!
    Super genial.

    Also über Einstellungen - allgemein - zurücksetzen ==> Inhalte & Einstellungen löschen


    Sollte es sofort ohne Probleme gehen.
    Maximal nach Code oder/und Apple id fragen.

    Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich meiner Frau eine Nexus7 geschenkt.


    Was soll ich sagen, vier Monate später wollte sie ein iPad haben :D Als vorbildlicher Mann erfüllt man diesen Wunsch natürlich auch!


    Sorry, aber Nexus mit den iPad zu vergleichen hat was a la Äpfel und Birnen, beide Geräte bedienen unterschiedliche Bereiche an Käufern.


    Lustig, gerade hat eine bekannte geschrieben die ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hat, da ich ein iPad übrig hab
    will Sie lieber das und dafür ihr Samsung loswerden.


    Man muss immer alles mal ausprobieren finde ich, aber auch ein 5c hat für mich kein großen Wert.
    Auch wenn ich die Farben echt cool und Trendy finde und ich meiner Tochter/Sohn sowas in entsprechendem Alter
    definitiv zugestehen würde.
    Sind halt etwas verschiedene Zielgruppen.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Man muss sich somit ein wenig umgewöhnen,aber wer das Gerät als "billig" (aussehend) bezeichnet,sollte mal ein Samsung oder Nexus Gerät damit vergleichen! ;)


    Oh ja...
    Das mache ich ca alle 2 Monate...
    Die Teile muss ich nicht mal anfassen um zu wissen das es nichts für mich ist.


    Klar, für die Hälfte Geld ein Gerät was technisch völlig gleich auf ist aber ansehnlich und ein
    gutes haptisches Gefühl - Fehlanzeige.


    Aber ist halt auch ne Design/Geschmack und natürlich auch Geldbeutel Sache.