• an alle die ein air bereits haben, könnt ihr in-app käufe bei apps tätigen? bei etlichen apps werden mir die inapp käufe verweigert, obwohl ich es als neu grät eingerichtet hab. es ist keine kindersperre oder sowas drin.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Man muss sich somit ein wenig umgewöhnen,aber wer das Gerät als "billig" (aussehend) bezeichnet,sollte mal ein Samsung oder Nexus Gerät damit vergleichen! ;)


    Oh ja...
    Das mache ich ca alle 2 Monate...
    Die Teile muss ich nicht mal anfassen um zu wissen das es nichts für mich ist.


    Klar, für die Hälfte Geld ein Gerät was technisch völlig gleich auf ist aber ansehnlich und ein
    gutes haptisches Gefühl - Fehlanzeige.


    Aber ist halt auch ne Design/Geschmack und natürlich auch Geldbeutel Sache.

  • Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich meiner Frau eine Nexus7 geschenkt.


    Was soll ich sagen, vier Monate später wollte sie ein iPad haben :D Als vorbildlicher Mann erfüllt man diesen Wunsch natürlich auch!


    Sorry, aber Nexus mit den iPad zu vergleichen hat was a la Äpfel und Birnen, beide Geräte bedienen unterschiedliche Bereiche an Käufern.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Hi,


    habe mir auch das Air zugelegt.


    Ich will mein 4´er zurücksetzen. Ist gar nicht so einfach. Habe "Mein iPhone Suchen" abgeschaltet.
    Das iPad taucht nicht mehr in der Cour auf. Wenn ich es zurücksetzen will, fragt es nach einem
    Einschränkungscode. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals so einen Code vergeben habe.


    Muss ich es jetzt zwangsläufig über iTunes löschen




    ach ja, ich habe ein 4´er 16GB Cellular ab zu geben :D

  • Also bei mir Fragt er beim Zurücksetzen meines 3er (geht an meine Eltern) einmal nach der Apple ID und dann nach der vierstelligen PIN, und mit dem geht es dann 1a.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich meiner Frau eine Nexus7 geschenkt.


    Was soll ich sagen, vier Monate später wollte sie ein iPad haben :D Als vorbildlicher Mann erfüllt man diesen Wunsch natürlich auch!


    Sorry, aber Nexus mit den iPad zu vergleichen hat was a la Äpfel und Birnen, beide Geräte bedienen unterschiedliche Bereiche an Käufern.


    Lustig, gerade hat eine bekannte geschrieben die ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hat, da ich ein iPad übrig hab
    will Sie lieber das und dafür ihr Samsung loswerden.


    Man muss immer alles mal ausprobieren finde ich, aber auch ein 5c hat für mich kein großen Wert.
    Auch wenn ich die Farben echt cool und Trendy finde und ich meiner Tochter/Sohn sowas in entsprechendem Alter
    definitiv zugestehen würde.
    Sind halt etwas verschiedene Zielgruppen.

  • Also über Einstellungen - allgemein - zurücksetzen ==> Inhalte & Einstellungen löschen


    Sollte es sofort ohne Probleme gehen.
    Maximal nach Code oder/und Apple id fragen.

  • na ja ist nicht das erste mal das ich ein iPad zurück setze. Wie es funktioniert weiss ich.
    Dieser Einschränkungscode sagte mir bis jetzt nichts


    wie ich recherchieren konnte ist in meinen Einstellungen "Einschränkungen" aktiviert


    Ich kann das Pad nicht einfach so zurücksetzen. Muss es über iTunes machen. So ein Scheiß



    Aber:


    Das neue Air rockt. Dagegen fühlt sich mein 4ér wie eine Hantel an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!