-
Hallo,
verkaufe ein iPad 4 LTE Weiß.
es ist Neu alles in OVP es wurde nur ausgepackt angesehen und wird wegen
nicht gefallen (Weiße Farbe) wieder verkauft.
Das iPad hat volle 2 Jahre Garantie.
Keine Gebrauchsspuren da unbenutzt.
Abholung, Paypal, DHL kein Problem.
Preis 460 € VB (wegen Paypal/Abholung etc VB...)
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
-
-
Verkauft wird eine Saphire HD5770 Gamer Grafikkarte.
Hat 1 GB GDDR5 RAM PCI-E Dual-DVI-I/HDMI/DP
Karte ist in Neuzustand wird wegen Umstieg verkauft.
Ist ca 2 Jahre, alles in OVP, keine Gebrauchsspuren und ebenfalls kaum gelaufen.
War ein Zweitrechner.
Preis 60 € inkl DHL und Paypal!
-
Re: Bilder von Iphone zu Iphone? (Whats app, bump verpixelt?)
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,
Ich Schick gar nicht mehr viel so über die Programme, sondern per email. Aber meine Schwester nicht.
Hab jetzt über whats app Bilder erhalten, verpixelt auf meinem 5er, bei ihr perfekt (4er).
Dann bump probiert, genau das gleiche
Warum? Gibt's Abhilfe?
Also soweit ich weiß komprimieren die genannten.
Whats App versendet meines Wissens in (600x800)px.
Warum, ist ganz einfach... Traffic kostet extrem Geld.
Das WhatsApp sowieso nicht gerade wenig hat ist klar, aber Bilder in (600x800)px statt volle sagen wir 8MB macht schon Sinn. Und zahlen will ja auch wieder keiner 
Wenn Originalgröße dann über Mail, webhoster, ne Dropbox/Gdrive/SkyDrive..., evtl Skype o.a.
Gibt ja genug Dinge für sowas.
iMessage sollte auch unkomprimiert Bilder senden Videos werden geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von AGebauer
Ich habe die Beta nicht installiert (und es auch nicht vor).
Es sieht einfach nur so aus, als ob bei Apple jetzt das Einhalten von Terminen Vorrang vor Produktqualität bekommt.
Meine Aussage soll bedeuten, dass Steve Jobs bei allem was das Haus verlässt (und dazu gehören Betas nunmal) auf Design und konsistente Bedienung Wert gelegt hat. Hier sieht es so aus, als ob die Beta mindestens vier bis sechs Wochen zu früh rausgegeben wurde.
Hab ich bei Apple noch nicht erlebt.
Alles anzeigen
Erstens Jobs war ein aussergewöhnlicher Mensch, genau wie viele viele andere auch!
Es gibt mehr die hervorragende Arbeit leisten!
Eine Beta hat den Status Beta nicht umsonst und diese kann man nicht früh genug rausgeben.
Dies ermöglicht etlichen, die ihr Geld damit verdienen eine schnelle Anpassung an ein neues OS.
Es haben wirklich einige nicht ganz überrissen hier.
Es geht hier nicht nur darum zu schauen ob iTunes Match oder eine Erweiterung des ControlCenters möglich ist. Oder auch die icons zu Bunt sind...
Entwickler passen ihre Apps an, nutzen die neuen API´s etc pp...
Hier glauben einige wirklich dass das Augenmerk auf irgendwelchem Design Geschnörksel liegt... 
Dutzende API´s bringen weitere dutzende Möglichkeiten Apps zu erstellen, die Hardware zu nutzen oder verbesserungen durchzuführen.
Deshalb gibt es die WWDC mit hunderten Apple Ingenieuren und einem Preis von ca 1500 € pro Ticket!
Und wo bitte hat irgendwas das Haus Apple zu früh verlassen?
Nichts, aber auch gar nichts ist zum jetzigen Zeitpunkt softwareseitig beim Endkunden!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich habe mich bisher zurückgehalten, aber jetzt muss ich dann doch mal.
Vielleicht hat der eine oder andere vergessen um was es hier geht, daher wiederhole ich es einfach mal: das ist die erste Beta!
Viele Dinge werden noch nicht gehen, es gibt Bugs und es wird sich bis zum GM noch einiges ändern. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann er das gerne im Dev-Forum posten. Und wenn man keinen Zugang dazu hat, einfach mal die Füße still halten und das sachlich diskutieren, dann kann vielleicht der Accountinhaber das dann ja für Euch erledigen.. Aber wenn dann nur kommt, alles Scheiße, schwach etc, dann trägt das nicht unbedingt dazu bei, dass die Fehler behoben werden..
Genau so ist es und man muss sich schon fragen ob einige überhaupt wissen was Sie tun.
Bei einer Beta 1 für Developer im öffentlichem Forum so zu agieren...!? Kindergarten.
Jetzt kommen Geschwindigkeitsvergleiche etc, die Leute und Herausgeber machen sich doch lächerlich.
Es war immer so das die GM eigentlich auch meistens die Final Release war.
Das liegt aber ca 3 Monate entfernt!
Ein Beta-Tester ist ein Beta-Tester. Normalerweise hat man mindestens 2 iPhones wenn man sowas
macht.
Haltet euch echt mal ein wenig zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vermutlich ist die Frage nicht zu beantworten, dennoch: weiß jemand, ob bei Erscheinen von iOS 7 ein Updatezwang besteht? Oder kann man bei 6.1.3 (4S) bleiben, OHNE, daß man den lästigen roten Kreis mit der 1 drinnen dann für alle Zeiten angezeigt bekommt?
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein iTunes Update (durch Maverick und iOS7) kommen.
Dann wird wie bei früheren Versionen für die Backups überhaupt erst das neue iTunes benötigt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Beunruhigend ist vielmehr der Umstand, dass sich zwar viele Leute immer schneller das Neueste holen, es aber auf Basis ihres frei verfügbaren Einkommens gar nicht finanzieren können oder um es optisch Dritten gegenüber als 'problemlos' finanzierbar darzustellen, auf Sparen, Rücklagenbildung, Absicherung und Zukunftsvorsorge verzichten. Das ist aber kein Problem des Wachstums als solches. Es ist eher ein gesellschaftliches Problem.
Auch 100% korrekt!
Und die Banken und der Einzelhandel machen es perfekt mit ihren dutzenden schönen
Finanzierungsmodellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ganz ehrlich: Deinen ersten Satz kann ich absolut nicht unterschreiben, vollkommen unabhängig davon, um welchen Elektronikkonzern es geht. Wir brauchen eben nicht mehr Tempo, auch wenn uns das viele Unternehmen und unnütze Analysten weiß machen wollen.
Hast völlig Recht! Genau so ist es.
Und genau das ist es eigentlich schon immer bei Apple, Sie lassen sich da nicht treiben.
Völlig richtig.
Was passiert bei dem schnell schnell, sieht man bei vielen anderen.
Trotzdem muss man sagen Apple reagiert auch schneller als früher (MBAir Haswell)...
Es ist wirklich die PostJobs Ära.
Sie haben sich viel Zeit für den kleinen Kompakten Pro gelassen,
aber es ist wirklich ein sehr gelungenes Stück Power geworden.
Einfach mal was anderes.
Mit wirklicher Liebe zum Design in Sachen Hardware und dazu eben auch noch vernünftiger Software.
Cook kam wirklich positiv an, allerdings wird das sicher auch kein FlowerPower Manager sein