Bilder von Iphone zu Iphone? (Whats app, bump verpixelt?)

• Hi Leute,

Ich Schick gar nicht mehr viel so über die Programme, sondern per email. Aber meine Schwester nicht.
    Hab jetzt über whats app Bilder erhalten, verpixelt auf meinem 5er, bei ihr perfekt (4er).
    Dann bump probiert, genau das gleiche

Warum? Gibt's Abhilfe?

• Auflösungsunterschied bedacht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Probiert mal iMessage.
    Nutzen wir, und habe noch keine Probleme bei der Fotodarstellung feststellen können.

• Re: Bilder von Iphone zu Iphone? (Whats app, bump verpixelt?)

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hi Leute,

Ich Schick gar nicht mehr viel so über die Programme, sondern per email. Aber meine Schwester nicht.
    Hab jetzt über whats app Bilder erhalten, verpixelt auf meinem 5er, bei ihr perfekt (4er).
    Dann bump probiert, genau das gleiche

Warum? Gibt's Abhilfe?

Also soweit ich weiß komprimieren die genannten.
    Whats App versendet meines Wissens in (600x800)px.

Warum, ist ganz einfach... Traffic kostet extrem Geld.
    Das WhatsApp sowieso nicht gerade wenig hat ist klar, aber Bilder in (600x800)px statt volle sagen wir 8MB macht schon Sinn. Und zahlen will ja auch wieder keiner ;)

Wenn Originalgröße dann über Mail, webhoster, ne Dropbox/Gdrive/SkyDrive..., evtl Skype o.a.
    Gibt ja genug Dinge für sowas.
    iMessage sollte auch unkomprimiert Bilder senden Videos werden geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!