Beiträge von hawk_nr.1

Habe ich noch nie so auf einem iPhone gesehen.
    Jailbreak kann sein ja.

Versucht vielleicht mal die Tastatur zu wechseln.
    Also verschiedene und auch alle Programme komplett schließen (Doppelklick Home rotes Minus)
    und Neustart.
    Also volles Programm mal.

Ansonsten denk ich hat der jailbreak evtl komplett was vermurkst.

Verkaufe 2 Top PCs:

Samsung RC510 Notebook i5 Windows 7 etc
    Daten:
    Daten: Intel i5 M480 2,67 GHz 4 GB RAM GEForce 315M 600 GB HDD
    Optisch und technisch Neuzustand!
    Kaufdatum 16.08.2011
    Also noch Garantie!!!

Gekauft bei Neckermann

Preis Inkl dhl 250 €

Samsung NC10 Plus JP03 25,65 cm (10,1 Zoll)
    Netbook (Intel Atom N455 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel 3150, Win 7 Starter)
    Kaufdatum 22.07.2011
    Also noch Garantie!!!

Gekauft bei Amazon

Optisch und technisch Neuzustand!

Preis Inkl dhl 150 €

Bilder gerne per Mail oder iMessage.
    Sind beides wirklich absolute Schnäppchen, da eigentlich unbenutzt!!!
    Nur in der Ecke gestanden!

Einfach melden.

Gruß

LOL...
    Da sieht man welch geballte Fachkompetenz hier unterwegs ist... :rolleyes:

Vlt sollten manche echt auf ein 6230i wechseln weil da kennt sich dann auch jeder aus ;)

Der musste sein Sorry...

Zitat

Original geschrieben von medox
    Ich muss ehrlich sagen ich nutze seit 3 Jahren OSX und habe noch einen "alten" Windwos 7 Rechner. OSX ist definitiv hübscher :D und ein paar Sachen sind einfacher in der Handhabung. Das deinstallieren /Löschen von Programmen ist auf OSX genial.
    Aber Windows 7 ist für mich immer noch das Beste Windows was jemals entworfen wurde. Ich arbeite sehr gerne mit beiden OS. Aber Hauptsächlich am iMac.

Aber was Stabilität und Performance angeht, sind beide OS ziemlich gleich auf.

Genau so ist es 100%!
    Exakt mein Empfinden.
    Windows 7 läuft genial, und es hat einige Vorteile ggü OSX, wobei Mail/Kontakte Medienverwaltung einfach am Mac Spaß machen.

Es ist ein ganz klares 1:1 meiner Meinung.
    Der Preis ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber es will eben auch nicht jeder BMW fahren da ein Dacia auch (meist) von A nach B kommt :D

Röbelfröbel & derAL

Ich finde wer die tollsten Innovationen hat muss man doch gar nicht diskutieren.
    Das ist so ein Kindergarten "ich bin besser als du..." Kram.

Denn wenn manche eine Induktionsladeplatte als Innovation sehen dann gabs sowas schon seit Jahrhunderten ==> Alessandro Volta ;)
    Und ob man sowas in der Masse braucht, genau wie manch andere technische Spielereien sei dahin gestellt.

Was aber sehr wohl einen Unterschied macht (Ohne den Prestigefaktor) ist die Wertigkeit von Materialien.
    Und da kann jeder sagen was er will, die Unterschiede zwischen Skoda, Dacia, VW, Audi, Mercedes, BMW sind offensichtlich und nicht zurückzuweisen ;)

Ob Preis/Leistung stimmt lassen wir mal offen stehen...
    Doch statistisch gesehen gibt es in Sachen Haltbarkeit/Wertstabilität/Fehlerbehaftung schon aufsteigend Unterschiede.