Beiträge von hawk_nr.1

Sicherlich bei einem Mini mit 250 € - für ein Hammer Gerät! - kein Wunder zumal es ja erstmal eigentlich
    das gleiche kann und in Sachen Datenhandling ja noch mehr.

Aber die wechselei ist doch sehr Subjektiv.
    In meinem Umfeld nehmen iOS Devices iPad/iPhone zu.
    Glaube dass der Markt da schon die Waage hält.
    Das Apple natürlich sehr viel Geld kostet ist klar oft ein Argument, wie eingangs erwänht.

Aber Android Geräte kenne ich genug die auch Hardwaredefekte hatten und eingetauscht werden mussten!
    Das gibt es überall.
    Die tauscherei bei Apple hat Mode angenommen hat man das Gefühl.
    Das sind doch Kinder!
    Wenn jemand die ganze Zeit ein (seines erachtens) mangelhaftes Produkt bekommt und
    da dutzende male tauscht...
    Warum wechselt man denn dann nicht wenn es genug "bessere" Konkurrenz gibt?

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Also ich halte mein Nokia an ein anderes und zack, sind die Bilder übertragen.
    Das 'altmodische Mittel' (?) nennt sich 'NFC Bluetooth Pairing' ...

Kommt vielleicht mit dem nächsten iPhone?

Und nun kommt das nächste Thema...
    Du bist echt unverbesserlich.
    Bis auf Bilder hin und her schicken wie am Schulhof technisch auch keineswegs auf der Höhe.

Wahnsinn echt.
    Aber hatte es vor einigen Posts erwähnt, was will man von jemandem halten der in seinem eigenen
    Forums-Teil erstmal Einleitungen mit negativ Schlagzeilen über Apple beginnt. :top:
    Man sollte auch mal ein wenig nachdenken und nicht immer nur so wahnsinnig polarisieren.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bleiben immer noch 5%, die es durchaus interessiert. So wie eine Bekannte von mir, der ich hin und wieder eine MMS schicke, weil sie sich bewusst kein Smartphone kauft.

Weißt schon - Menschen die sich außerhalb der "Apple sagt, ich brauche das nicht, also brauche ich das nicht"-Blase befinden.

Menschen die so reden sind so Contra gegen Apple wie es manche Pro sind.
    Beides keine richtigen verhaltensweisen.

Es ist schlichtweg wirtschaftlich nicht tragbar wegen einer MMS den Dienst aufrecht zu erhalten.
    Würdest du genauso wenig tun wenn du dir das veränderte Nutzungsverhalten vor Augen führst.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Frage ist, hawk, ob die Cloud ein geeignetes Instrument für die Übertragung von Daten ist.
    Letztlich befinden sich die Daten in fremden Händen. Was passiert damit?
    Sicherheit? Datenschutz? Welches Recht? Verfügbarkeit?

Davon hat erstmal keiner geredet.
    Es gibt auch Netzwerk WLAN Lösungen und vieles vieles mehr...
    Ein MP3 oder Bilder oder was auch immer heute per BT...
    Das geht einfach anders unkomplizierter und per Mail ausreichend SSL verschlüsselt etc.
    Das ist indiskutabel das Thema.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das ist MMS-Empfang auch. Trotzdem wäre es peinlich, ein Handy herauszubringen, das den MMS-Empfang nicht beherrscht, denn ab und zu kann man sogar Relikte aus der Vergangenheit brauchen.

Ihr lebt beide etwas an der Realität vorbei, Sorry.

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Was die schlechten Nachrichten so angeht...
    Wie sieht's denn da bei euch im privaten Umfeld aus? Von meinen Bekannten im iphone 5 hat der Großteil Stress und tauscht ständig. Die ersten paar haben sich von Apple verabschiedet und ihren Kauf gewandelt o.Ä. Ein paar haben sich für ein persönliches Downgrade zum 4er entschieden und wollen zukünftige Geräte zuerst "beobachten". Ich seh das durchaus als schlechte Nachricht, die Liebe scheint nicht mehr grenzenlos.

Ich bin mit meinem sehr günstig geschossenen ipad mini zufrieden, würde aber aktuell auch nicht auf die Idee kommen ein iphone zu kaufen.

In meinem Umfeld gibt es viele neu akquisitionen durch das iPhone 5.
    Summa summarum alles wie immer.

Viele kommen... viele gehen...
    Aber Statistik sagt die iDevice Besitzer werden mehr.
    Ist doch wie überall.

Ich sehe jedoch bei dem Konzern Apple, derzeit keinerlei schlechte Nachrichten,
    hingegen einiger hier.