-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hey, wir sprechen von Apple.
Die machen sicherlich einen Umstieg, aber die Preise werden dann nur noch um 99 Euro angehoben. 

Naja aber so insgesamt scheint die Preispolitik ja nicht so ganz verkehrt zu sein.
Immerhin bleiben die Preise stets sehr stabil.
Wie dem auch sei es bedarf einiges an updates.
Der Funktionsumfang wird auch immer mehr.
Ich habe mit dem iPhone 5 auch sehr viele Probleme mit Verbindungsabrissen etc.
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
Mein iPhone5 wechselt im Vodafone Netz immer nocht nicht wieder flott von GPRS auf UMTS.
Ich mache einen großen Haken an das iPhone5.
Das Teil geht mir nur noch uffe Nüsse.
Ehrlich gesagt stimmt da auch meiner Meinung nach irgendwas nicht richtig.
- Sprachqualität habe ich Probleme
- Auto FSE Bluetooth Probleme (Ein Bug ist z.B. wenn ich telefoniere und ins Auto einsteige, sich
dann das iPhone mit der FSE verbindet ==> sehr schlechte Sprachqualität für den Gesprächspartner!
Einmal auf Lautsprecherausgabe und wieder zurück auf FSE behept das Problem!)
Aber hier spielen einfach wieder mehr Systeme (div Protokolle) mit. Nervige Sache.
- Umschaltung in UMTS zu EDGE bricht Gespräche ab. Das kommt nicht selten vor wenn man oft
durch dasselbe Funkloch muss (ja sowas gibt es nocht... und nein nicht E-Plus... D2 und D1 und O2 ebenfalls.)
Mal sehen was alles geändert wird, lang zu dauern scheint es ja. Obgleich ein Grund hierfür mit die
Personal Umstrukturierung ist.
Design wird wohl erst bei iOS7 was kommen schätze ich.
Denke von iOS 6.1 sollte man nicht zu viel erwarten.
Die neuen Geräte stehen in der Pipeline und warten darauf mit iOS7 zu glänzen.
-
Hatte mit FaceTime ein paar mal Probleme von Italien nach Deutschland.
Skype hatte einwandfrei funktioniert.
Ausprobieren!
In jedem Fall beides Kostenlos per WLAN.
Per Provider natürlich datenabhängig.
-
Naja früher oder später muss der Umstieg 32/64/128 kommen.
Das wird kein Aufpreis machen.
Speicher kostet in Hardware nichts... (ausser viel viel Area...
)
Wenn es nicht große Neuerungen sind, glänzen Sie evtl durch andere Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Wegen der fehlenden Lesebestätigung? 

:top:
Nee.
Weil Software einfach auf dem System wofür sie entwickelt worden ist meist besser migriert ist und im laufe der Jahre
traten schon diverse Kompatibilitätsprobleme auf.
Außerdem ist mir das auf dem Mac zu spielerisch.
-
Zitat
Das ist die Mac-Version von Outlook. Soweit ich weiß geht das dort nicht und ich sehe das wie Du. Ist unnötig.
Ah ok.
Naja, ich weiß schon warum ich auf dem Mac vm win/Office nutze.
-
Zitat
Hm… Outlook 2011 zeigt mir keine Lesebestätigungen an noch kann ich welche beim Senden verlangen. Hab's bis jetzt noch nicht vermisst, wenn mir was wichtig ist und ich eine Lesebestätigung möchte, dann schreibe ich das in den Text der Mail und bitte den Empfänger mir das zu bestätigen. Dann weiß ich auch, dass die Nachricht wirklich gelesen wurde 
Man konnte das in Outlook bei den Einstellungen eintragen (Google nochmal wegen der V2011).
Macht aber eigentlich keinen Sinn.
Bei iMessage die Info "Zugestellt" finde ich hingegen besser (zur Info eben).
Auch die Lesebestätigung ist Eingriff in die Privatsphäre und somit für viele nicht zu gebrauchen.
Zudem nicht Rechtskräftig (zumindest ohne Signatur).
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Schon korrigiert. Danke. Oder meintest Du was anderes?
Ich meinte was anderes.
Du hattest dir selbst widersprochen.
Du nutzt selbst ein iPhone aber disqualifizierst (für dich zumindest) effektives Arbeiten damit.
Merkst du was... 
Mit dem iPhone lässt sich schon sehr effektiv Arbeiten, wenn man es richtig einsetzt.
In der Tat gibt es Dinge die für jedermann/frau individuell besser schlechter sind.
Ich finde auch dass eine Termin-Ansicht, widgets Option, LED, fingerprint, fast switches etc pp
(die Liste kann lang werden) ganz praktische Dinge wären.
Aber ist alles nie zu verallgemeinern. Wirklich vermissen oder brauchen tue ich persönlich
keines der Dinge.
Es gibt auch einige die dürfen bestimmte Funktionen gar nicht verwenden (Datenschutz Termine),
bzw wollen es gar nicht.
In Sachen Tastatur war mein E90 damals spitze! 
Allerdings hat Nokia z.B. in Sachen Software einiges verpennt die Jahre.
Eigentlich ist es das Analogon zu Quelle/Amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die Frage ist, was Du unter effektivem Arbeiten verstehst?
Bitte nicht persoenlich nehmen aber ein Arbeitstier in meinem Verstaendnis ist ein Iphone nicht. Da ist selbst das alte Blackberry besser.
Es kommt halt darauf an, was fuer persoenliche Anforderungen Du hast.
Als Businessgeraet ist ein Blackberry immer noch das bessere Geraet. Trotzdem nutze ich auch lieber das Iphone, weil BB Schwaechen in dem Gesamtpaket hat, die das nicht wettmachen.
Plausibel klingt was anderes... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sehr häufig ja! Und wenn Apple und Samsung verglichen werden, wird nicht gerade selten der Absatz des S3 mit dem des iPhones verglichen.
Fänd es halt interessant zu sehen, ob der Zuwachs durch das neue iPhone kommt oder evtl. die älteren und günstigeren Geräte stärker nachgefragt werden.
Und in die andere Richtung wird die Android vs iOS Nutzung an ca 20 zu 1 Marken verglichen.
Das ist sowas von sinnlos hier.
Es wird hier eindeutig nur über Firmen diskutiert, aber eigentlich geht es um spezielle Produkte
und deren technische Hard/Software Specs und deren Vor-/Nachteile oder Hilfestellungen.
Also ich weiß nicht so recht, aber hier ist es einfach eine Diskussion um die Marke selbst.
Kann mir vlt mal einer erklären wo jetzt bei diesem Thread ein Unterschied zu einer spekulativen
Meinung gegenüber einem neu kommenden iPhone 5S oder 6 liegt?
Gerade die Moderatoren "würgten" diverse Threads immer sehr schnell ab?
Hatte das schon öfter geschrieben aber jeder muss das Produkt verwenden was die
persönliche Leistungsfähigkeit und Effizienz am besten unterstützt.
Das Apple nicht jedes Jahr Milliarden zu Gewinn machen kann, sollte doch eigentlich klar sein.
Das der Boom der letzten 3 Jahre jetzt auch zurück geht hingegen, sollte ebenfalls klar sein.
Aber das hat eben auch mit einer gewissen Sättigung des Marktes zu tun.
Was auf dem Aktienmarkt/an der Börse abgeht, spiegelt ganz sicher kein Unternehmen dieses
Formats wieder.
Hier (Finanzmärkte) sind wirklich blinde Fanatiker unterwegs.