Beiträge von hawk_nr.1

Re: Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu

Zitat

Original geschrieben von derAL
    ...Die Analysten sind mehrheitlich immer noch optimistisch gestimmt (was im Sinne der 'Contrarian Opinion' eher negativ zu sehen ist), aber wie lange noch? Die Endzeit der 'Höher-Schneller-Weiter'-Entwicklung bei Apple scheint eingeläutet. Stehen wir vor einem Dammbruch? Wohin geht die Reise? Wie geht es weiter?...

Ganz genau...
    Vielleicht musst du selbst nochmal nachlesen ;)
    Reine Spekulation. Im nachhinein wundert es mich, dass hier nicht dicht gemacht wurde!
    Denn das ist kaum etwas anderes als über ein iPhone 6 zu diskutieren.
    Nur anders verpackt.

Aber ins Bett gehen ist sicher das beste ;)

Zitat

Du sprichst vom Vorquartal und ich vom Vorjahr.

Handelsblatt: ... verdiente Apple unter dem Strich 13,07 Milliarden Dollar nach 13,06 Milliarden Dollar im Vorjahreszeitraum.

Also mal ehrlich...
    Glaubst du daran, dass Apple jedes Jahr Millarden um Milliarden auf den Markt packen können...
    Wie soll das funktionieren?
    Nur genau das, sowie auch die imaginäre Halbwertszeit des iPhone 5 ist nicht mehr als Spekulation!

Und eigentlich wurden Spekulationsthreads immer gelöscht hier.
    Ich lese hier kaum was anderes eigentlich.

Das beste ist immer noch das beim iPhone 5 nach Wochen plötzlich "Löcher" enstehen :D
    Das ist mein favorite.

Zu diskutieren bringt hier kaum was, denn hier geht es lediglich um ein persönliches Apple "bashing".
    Technisches Know-how ist hier eher rar gesät.
    Bei 59,76% Gewinn im Vergleich zum Vorjahr...

Also einige sollten ihre Beiträge wirklich überdenken.
    Auch wenn diese gerne Apple nach Tagesumsatz darstellen würden :D
    Ich mein dann gibt es vlt massive Verluste.
    Und bei z.B. den Nokianern :D dann massive Gewinne :D

Oder ich hätte noch ein Vorschlag.

Wenn man die Ordinate des Aktienkurses mit einem Meter Höhe und
    die Abszisse mit ca 10 cm Breite darstellen würde, dann wäre das sowas von eine Talfahrt des Konzerns... :D:D:D

Zitat

Du würdest wohl bei einem normalen Feld etwas anderes schreiben als bei einem Pflichtfeld (mit Nachweis)? :D

Naja, in der Anonymität kann man sensibel und wohlbehütet persönliche Angriffe starten.

Du liest nicht richtig und oder interpretierst völlig daneben.
    Deswegen hatte ich ihn gelöscht, weil es mir schon klar war und
    weil das hier zu nichts führt.
    Les ihn dir Vlt nochmal in Ruhe durch.

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Ich wäre dafür das Apple Forum als geschlossenen Bereich zu führen
    Wo jeder nur auf Wunsch eingelassen wird.
    So können die Apple Jünger ihrem Fetisch frei fröhnen und führen uns Normalos nicht permanent in Versuchung, Sie dabeizu belästigen :)

Meine das Ernst, einiges geschreibsel hier triefft förmlich vor Applemania über alles ;)

Hier geht das eine sowie auch das andere oft in unerklärliche Weiten, aber oft
    eben auch weil die vermeintlich besonneneren auf diverse Posts Antworten ;)

Ich hatte schon vor längerer Zeit mal geschrieben dass ich die Berufsbezeichnung gern mit als Pflichtfeld
    (Selbstverständlich mit Kontrolle) eingeführt haben wollte...
    ...denn was will ich mit einem BWLer oder Banker oder Juristen qualifiziert über Hardware reden.... :D:D:D

...so und jetz auch schnell weg :D

;)

EDIT:
    Achso, ja, das war Ironie...

Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    ich hab ein problem und zwar, ich will das iphone 5 und ich will das es perfekt funktioniert und in der regel bekomme ich was ich will. fragt sich wie lange das dauern wird.

Das wird es vermutlich nie geben.
    Bei jedem iPhone gab es auch individuelle Probleme, genau wie bei jedem Smartphone.
    Auch das 4s hatte mehr Probleme und auch das iPhone 5S oder 6 wird seine Probleme haben.

Every Generation Got Its Own Desease ;)