Beiträge von hawk_nr.1
-
-
Nur mal zur Info...
SOOOOOO sehen schlechte Nachrichten für einen Konzern aus...

Als nächstes folgt BB dann Nokia... Vlt sollten manche ihre Fachkundigen Kompetenzen
in die geeigneten Unterforen verteilen...?

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Scuffgate reloaded: http://www.ubergizmo.com/2013/…eling-off-issue-reported/Blödsinn reloaded...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wozu? Du hast doch behauptet, dass die Labore von Apple voll sind mit Innovationen. Dann trete auch den Beweis dafür an.Du kannst es drehen, wie du willst. Auch Apple kocht auch nur mit Wasser, seit dem Tod von Steven Jobs sogar nur mit destilliertem.
Lol...
Destilliertes was ist aufwendiger herzustellen als hartes Wasser.Es ist echt immer lustig hier...
...Geballte Kompetenz trifft in diesem Thread zusammen... nur keine technische...

-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Trägt jemand von euch das silberne bzw. goldene ohne Hülle mit sich rum? Wie abriebfest ist es?Ich bediene alle Smartphones ohne Hülle oder sonstige cases.
Mir ist bei keinem einzigen schwarzen 5er ein Abrieb untergekommen.
Sowas passiert auch nur wenn man es eben mit einem "härteren" Material in Verbindung/Reibung bringt.Das 5S wird ganz genauso wenig mysteriöse Selbst-Abriebe erfahren.....

-
-
Muss sagen das iPhone 5S ist wirklich sehr schick geworden.
Das Spacegrey sieht wirklich Hammer aus.Was definitiv sicher ist, es ist das erste mal KEIN so großer Geschwindigkeitsunterschied zu bemerken
als bei anderen S upgrades.Die 64-Bit haben zumindest im Business Betrieb keinen übermäßigen Einfluss.
Was aber nicht an zu kleinem RAM liegt was hier öfter von diversen Personen kommuniziert
wird. Eine 64-Bit Architektur hat noch andere Vorteile als NUR die Kommunikation BUS---RAM.
Im Gaming Betrieb wird man es sicherlich deutlich mehr bemerken.Alles in allem trotz upgrade 5 ==> 5S ein schönes update.
Sieht auch durch die polierten Kanten edler aus als das 5er.Trotzdem gibt es in iOS7 so viele Bugs/Darstellungsprobleme wie in noch keinem update.
Hier ist Express-Nachbesserung angesagt.Freue mich jedenfalls auch sehr auf ein iPad5 in evtl auch Spacegrey und Touch ID.
-
In Nbg gibt es noch einen Compu-Store.
Die verkaufen auch, allerdings halte ich das alles für ein Gerücht.
Hatte bei ein paar mal vorbeigeschaut und angerufen auch.
Auch Läden wie Saturn bekommen Ware, haben aber Anordnung nur mit Verträge Geräte auszugeben.Nix zu holen also.
Augsburg und München haben wohl einige Exemplare noch.
Zumindest Spacegrey. -
-
Na dann ist es sehr zuvor kommend dass du sie mir nochmal beantwortet hast
:top:Danke