Beiträge von hawk_nr.1

Hallo,
    verkaufe ein iPhone 5 16 GB Black Top Zustand wie neu!
    Es ist ca 5 Monate alt. Also noch genug Apple Garantie.

Preis VB 500 € inkl DHL! (Paypal/Abholung alles möglich)

Einfach melden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Strategie ist immer vorwärts- und nicht rückwärtsgewandt. Es geht dabei um die große Richtung. Wo steht Apple in 7-10 Jahren, stellt es die richtigen Weichen dafür, wie entwickeln sich die Rahmendaten und Marktbedingungen auch unter Berücksichtigung der Marktfreunde etc..

Dem gegenüber steht die taktische Sicht. Dort scheint die Ampel von Gelb wieder auf Grün gesprungen zu sein, wenn das die Daten in den nächsten zwei Quartalen bestätigen. Die Wahrscheinlichkeit hierfür hat sich erhöht.

Also wenn man so deine Beiträge liest kann man aber einen klaren Tal-Berg-Fahrt-Trend erkennen :D;)
    Es bleiben monatelange Spekulationen zurück aber so langsam kommst auch du nicht mehr drum herum
    Apple als solides Wirtschatsunternehmen an zu erkennen :D

Also mal ernsthaft, es gibt eben einige Features mit denen Apple punktet.
    Es zählt Benutzerfreundlichkeit und einfaches Bedienen.
    Damit hat Apple mit iTunes schon seit Beginn ein fundamentales Alleinstellungsmerkmal.
    Natürlich gibt es einige Bugs (wie überall), aber das Gesamtpaket stimmt.

Apple leistet schon sehr sehr gute Arbeit und macht scheinbar alles richtig.
    Vor allem reagieren Sie dynamisch.
    iPhone5S

Die Strategie ist offensichtlich.
    So viele Leute sind bisdato noch nie in Apple Stores gegangen.
    Apple forciert doch immer mehr das Kunden direkt im Store kaufen sollen.

Sie haben es jedenfalls wieder einmal mehr geschafft Rekordverkäufe hin zu legen.
    Es waren immer zu wenig Geräte in den Stores, diesmal wurden Ressourcen aus dem online Shop abgezogen.

Alles sehr intelligent von Apple!
    Zum Leid der online Besteller eben.

Wenn man apple nun von Anfang an betrachtet ging es immer Bergauf und ein
    Ende ist bei der "Konkurrenz" noch nicht in Sicht meiner Meinung.
    Dafür sprechen noch einige mehr Argumente.

Apple´s Strategie ist auf lange Sicht VORWÄRTS definitiv die bessere als Samsung und Co...

;)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Meine wird auch noch bearbeitet. Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:

Dieses Jahr war meine Nachtschicht für Apple ein Flop. So richtig verstehe ich das immer noch nicht, was Apple da in diesem Jahr mit den eigenen Onlinelieferungen veranstaltet.

Naja die Strategie ist offensichtlich!
    So viele Leute sind wohl noch nie in den Apple Store gegangen.
    Apple forciert doch immer mehr das Kunden direkt im Store kaufen sollen.

Sie haben es jedenfalls wieder einmal mehr geschafft Rekordverkäufe hin zu legen.
    Es waren immer zu wenig Geräte in den Stores, diesmal wurden Ressourcen aus online
    Shop abgezogen.

Alles sehr intelligent von Apple!

Zum Leid der online Besteller eben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, die Bestaetigungen per Mail kamen diesmal direkt, nicht erst mit einer Stunde Verzoegerung. Lieferung 08. bis 10. Oktober :eek:

Also abgesehen das iOS7 jetzt (meinem Geschmack nach) nicht ganz so 100% gelungen ist,
    machen Sie beim Online Versand diesmal auch anscheinend weniger...