Beiträge von hawk_nr.1

Re: Whatsapp - komisches Problem !???

Zitat

Original geschrieben von silversurferrt
    Hallo Zusammen
    Habe ein seltsames Problem mit Whatsapp ! Bekomme immer eine Pushbenachrichtigung - ausser von meiner Tochter - selbst wenn Sie mir gegenüber sitzt und mein Iphone über Wlan verbunden ist!?? Bei Ihr kommt gesendet und bei mir kommt kein Push. Geh ich dann aber in Whatsapp,erhalte ich Ihre Nachricht !?? Sie hat ein Nokia E 71 oder 73 Android Handy. An was könnte das denn liegen!??? Wie gesagt von anderen bekomme ich Push !!!
    Habe selber ein 3Gs mit IOS5.0

Ist es immer so, oder hast du auch einfach mal länger gewartet?
    Wenn immer, einfach mal iPhone neu aufsetzen und evtl auch das Nokia.
    Aber kenne es bei Apple mit iMessage, da kann es manchmal vorkommen das gewisse Verzögerungen auftreten.
    z. bsp. "iPhone ==> iPad" - iMessage.

Hängt wohl einfach manchmal was in den Servern fest.

Die Anzeige funktioniert schon... (wenn kein Defekt vorliegt).

Aber ehrlich gesagt (kann mir sowas nicht vorstellen... Aber da kann man ja Screenshots machen ;) )
    wenn über Nacht mal 10% mal 90% rausgehen, dann hat es wohl ein Defekt.

Aber finde es gerade bissl amüsant :D
    Nehmts mir nicht übel, aber ich kann mir das einfach nicht mehr vorstellen was hier alles so auftaucht.

Wollen wir nicht einfach mal zusammenlegen und jemandem so ein Gerät abkaufen und testen :)
    Ich wär mit 25 € oder auch 50 € dabei. Am Schluß verkaufen wir es natürlich wieder.
    Würde mich auch zum testen und Organisation bereit erklären.
    Hatte noch nie ein iPhone mit defekt erwischt.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Wer diskutiert denn über die Codierung?!

Ich meine einfach allgemein Diskussionen über weiss oder schwarz gesperrt etc.
    Es stimmt eh meist nicht wenn man es schlichtweg nicht aus Hersteller Hand oder internen Quellen hat.
    Und der Thread wurde doch mehr als ausreichend beantwortet.

Es bringt auch nichts über die Codierung der Serial´s bzw. IMEI´s zu diskutieren.
    Auch die Produktionswochengeschichte vom iPhone 3G war oftmals nicht zutreffend.
    Es werden auch ständig mehr Geräte.
    Die genaue Codierung kennt wohl nur der Hersteller und ändert sich evtl auch bei jeder Generation.

Ergo Serial bei Apple prüfen und gut!
    Damit ist der Thread eigentlich auch beantwortet oder...

Zitat

Original geschrieben von David328
    Unglaublich... meine 2. Rückscheibe ist heut Nacht kaputt gegangen... Ich fass es nicht. Also ein bissel sollte ein Handy ja wohl aushalten können ...
    ...

Was treibst du mit dem Handy so in der Nacht.....????? :D:D:D

Mal im ernst?
    Wie kann die kaputt gehn?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also das 4s hat sicherlich einige Vorteile, aber das mit dem Akku ist bei mir einfach nicht praxistauglich. Warum auch immer mein 4s zieht deutlich mehr Saft als mein 4er und zwar mit den gleichen Einstellungen. Typischer Fall ist eben das ich wie gestern, morgens nach dem Laden auf alle Fälle Abends nochmals an die Dose muss damit ich den Montag ergo heute bis Abends überlebe. Das war bei meinem 4er nicht der Fall. Für mich ist das 4s so leider nicht tragbar und ich werde bis zum 5er oder Softupdate mit starker Besserung das 4s erst mal verabschieden.

Frag mich gerade wie oft man hier das gleiche schreiben muss... :confused:
    Deine Werte sind ganz normal!
    Klar zieht es mehr saft, ist auch eine andere CPU etc. drin...???
    Wenn man enstprechende Nutzung hat (vlt Maps etc) kommt man nie über den Tag.
    Bleib doch dann beim 4rer oder Galaxy S2 oder sowas, sind halt dann 1,5 - 2 Tage.

Tracking_2002
    Beenede mal jeden Abend vor dem schlafen gehen ALLE Apps manuell und starte das Handy neu und
    teste es nochmal paar Nächte.
    Liegt bestimmt an einer App.