Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    PS: Ich bin vor ein paar Tagen mal mit einem weißen Carrera 4S gefahren und der wirkte defintitiv nicht "feminin" :D

Ja also zum weißen R8 muss man auch sagen passt das weiße schon sehr schick.
    Aber Schöner find ichs dann doch wenn die lady aussteigt, natürlich im weißen Mini :D

Aber auf Dauer würde mir es nicht gefallen, wirkt schon bissl Plastik mäßig.
    Dennoch gilt, es ist Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Weiss jemand ob die O2 Geräte wirklich ohne Simlock sind? der Berater wusste es nicht...
    er konnte mir noch nicht mal sagen ob noch Geräte über den Onlineshop auf Lager sind. ich weiß, Apple hat die auch, aber da muss ich 2 Wochen warten, bei O2 angebeblich nur einige Tage

Und in den Shops geben die es nicht ohne Vertrag her

100% ohne Lock.
    Und am besten is wohl einfach in Laden gehn, die haben schon einige.
    Mit dem mit/ohne Vertrag... kann passieren... macht aber jeder anders.

Verkaufe ein Pad 1 16GB 3G oder Tausch gegen iPad2 ohne 3G mit Zuzahlung.
    Das iPad hat noch Garantie wurde immer in einer Schutzhülle transportiert,
    somit wie neu und nahezu ohne Gebrauchsspuren.

Preis 390 inkl. Versand

mfg

Hawk

Hallo,
    verkaufe oder tausche hier ein mini Notebook Neu und in OVP versiegelt!

Asus eeePC
    Win7 Home Premium mit Touch Support,
    Intel Atom455, 320GB HDD, WLAN,
    1GB DDR2 + 1GB on Board, Webcam.

Product Number für Preisauskunft o.ä.
    90OA1QD27111AA1E105Q

Es ist inkl Versand ca 485 € im Netz Wert.
    Möglich wäre ein Tausch gegen iPad2 16GB oder 400 VHB.

mfg

Hawk

Also ich versteh den Sinn noch nicht ganz mit einem launch des iPhone 4 in Weiß.
    Kann mir eigentlich nur erklären dass Apple noch ein weiteres Jahr bei diesem Design bleibt und
    wirklich nochmal ein evtl. "4S" rausbringt.

Zudem vlt wirklich weitere Hardware features getestet oder bereits verbaut wurden für evtl A5.

9 Monate für ein "schwarzes-Streifen-Fenster" für den Annäherungssensor.......
    Also ich weiss ja nicht.

Naja mal ein LINK wobei wir ja erst in paar Tagen bei direkten Vergleichen was handfestes sehen werden...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Danke! Habe ich gleich mal installiert.

Ich habe kein Problem damit, wenn vorher lieb gefragt wird, aber in dem Fall ist es einfach dreist und gehört unterbunden. Normalerweise sollte man Apple mit Klagen überhäufen, damit die auch mal was merken.

Es ist dennoch leider die Minderheit von Mio iPhone Besitzern die dies so sieht.
    Mit Daten wurde schon immer Geld gemacht.
    Deshalb ist ein Smartphone mit GPS und allem natürlich prädestiniert dafür...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich habe ein kleines Paket gebaut, das die Datenbank so modifiziert, dass keine neuen Eintraege mehr hinzugefuegt werden koennen.

Ich befürchte jedenfalls dass dies nicht die einzige Datei ist die sensible Daten enthält...
    Denke ehrlich gesagt aus der Nummer kommt man nicht raus.
    Des Weiteren ist es das gleiche mit dem JB.
    Jeder kann Apps schreiben die Daten übermitteln.

Sicher kann man sich nur sein, wenn man gar kein smartphone benutzt... Leider...
    Aber wer will das schon :)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und mal Butter bei den Fischen: Eine unfassbare Nachfrage besteht nun wirklich nicht!

Deswegen kann man auch einfach in Laden und es abholen... :top:
    Und naja 3 Wochen Wartezeit lässt ja auf einen großen Vorrat schließen... :D