Beiträge von hawk_nr.1

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Aber wenn es so ist, dass ein JB für jedes Ip4 unproblematisch ist, müsste ich mir ja nur ein unlocked Ip4 kaufen, und dann einfach ein JB draufspielen (lassen).

Liege da ich da richtig?

Völlig korrekt!

EDIT:

Natürlich muss ein JB für die Firmware des Geräts existieren.
    Bis 4.3.1 kein Problem im Moment.

Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Hab auch heute zwei bekommen und beide haben übelstes Bleeding. Nene das bekommen die schön zurück, da bleib ich lieber beim 1er.

Würde ich an deiner Stelle einfach 1-2 Monate warten.
    Denn dies haben anscheinend fast alle Geräte und die Austauschgeräte ebenfalls.

Aber wenns natürlich wie beim iPhone mit einem Apple Care über Vor-Ort-Austausch läuft würd
    ichs auch machen.

Heute schon zu lange in der Sonne gelegen? :cool:

Die meisten Lieferungen in D dauern auch 2 Tage, aber das Ding kommt von China!?
    Und es war Wochenende...

Also mal ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank holen :D

Hoffe du fühlst dich jetzt nicht persönlich angegriffen oder beleidigt von mir... :D
    Aber kannst dich doch freuen dein iPad ist wenigstens schon auf deutschem Boden :)

Naja und wahrscheinlich warten die einfach auf unsere Bestellung und fahren so alles zusammen weg :D:D:D

...ist doch auch billiger... bei den Spritpreisen... :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.

Na meins auch :)

Toll dass es noch nicht in Deutschland ist, so bleibt es weiter spannend... :D

EDIT:

Wir könnten natürlich wetten in welchem Land als nächstes ein Scan erfolgt... :D

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.

Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude ;)

Welches case hast du bestellt?

Link?

Vlt besser rüber im iPad 2 Thread posten...

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Sind das nur die Erstbesteller oder wird nun jeder beliefert?
    Denn irgendwie hat solch ein Status fast jeder der noch bis vor 2 Tagen bestellt hat.

Ist die Lage schon wieder so entspannt?

Nein...

Aber so ein Container fasst doch etwas mehr als 1000 iPads ;)

Da werden jetz eben die ersten paar tausend locker beliefert.
    Dann wird wieder vorproduziert.
    Werden ja nicht immer hunderterweise aus China verschickt.