Beiträge von allergora

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also ich hab mir zwar bereits 4 Genion Card S bestellt und die werden dann nächste Woche oder so aktiviert, aber wenn man wirklich 10 Stück oder mehr auf seinen Namen haben kann, hätte ich auch noch Interesse.
    Bei Tom Tom, PSP, iPod oder so wäre ich zwar auch dabei, aber Handys wären auch nicht schlecht. Vor allem ein W950i, das es momentan ja auch mit anderen Verträgen sehr günstig gibt, wäre interessant.

Hängt auch davon ab, was Du sonst noch an o2 Verträgen als auch wie gut Deine Bonität ist. Ein Freund von mir hat 2 o2 card s, und keine weiteren mehr freigeschaltet bekommen. Liegt vielleicht daran, dass er 4x Genion Card online hat und natürlich seine Boität, wie immder der aussehen mag.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Nein, das musst Du natürlich erledigen! Und vergiss nicht die 250€ Kaution ab dem dritten Vertrag!

Alle Klarheiten beseitigt? Gut!
    BTT :)

Es gibt aber Ausnahmen, sollte es die Regel sein. Ich halte persönlich schon seit Jahren mehr als 4.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Providerverträge (Debitel & Co.) zählen AFAIK separat, aber unter 30 Jahren verlangt VF ab dem 3. Vertrag eine Kaution!

Es gibt Ausnahmen. Bei mindestens drei Personen, die je 6 VF-Karten halten, haben definitiv keine Kaution hinterlegen müssen.

Wurde doch mitgeteilt, dass das Editierte nur ein Alternativangebot ist. Zum einen wurde auch noch nie kommuniziert, dass es bei dem SuperDupper-Angebot nur um einen Vertrag handelt. Es wird eher ein Duo-Vertrag sein. Da von Trio gesprochen wurde, diese aber nahezu nicht möglich es umzusetzen bei einer Person.

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ja, unabhängig davon, ob die Samsungs verkauft werden oder nicht, zumindest könnte man ja rausgeben, ob es tatsächlich um N95 handelt oder zumindest die Tarife nennen, damit man weiß, ob es sich dann auch lohnt.

Kann er denn die Samsungs nicht verschenken??? Bis die verkauft werden, ist der Juli garantiert vorbei, darauf kann ich sogar 130€ wetten!

Halte Dich an die Spielregeln.

Wenn Du es beschleunigen willst, dann kauf alle Samsungs ein und verschenk es an Deine Nachbarn.