-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Bei mir gibt es diesen Unterpunkt mit den Stars leider auch nicht und wenn ich ganz unten auf Vodafone-Stars klicke und mich dann registrieren will, bekomme ich auch die Systemstörung. :mad:
Ja, wenn Du Dich nicht zuerst über den Unterpunkt registrierst, so kommst Du bei "Vodafone Stars" an diese Systemstörungs-Seite. Wieso der Unterpunkt nicht erscheint, kann ich nicht sagen. Ich hab mehrmals erlebt, bei dem sie es ebenfalls nicht gefunden haben und wenn ich mich dann für sie einlogge, dann waren sie auf wundersamen Weise vorhanden.
Einfach noch einmal einloggen.
-
Ich will mich nicht unbedingt auf mein Glück bauen. 
Mir wäre schon viel geholfen, wenn das Guthaben auf eine andere Vertragskarte einer anderen Person transferieren lässt. Solange es nicht verloren geht, ist mir alles recht.
Ich wundere mich, dass die sich quer stellen mit der Auszahlung, denn schließlich ist es das Guthaben von dem Kunden. Egal, wie der Kunde das beschafft hat. Bei mir aber bedingt durch Freunschaftsprämie.
Mal gucken, ob die reagieren, wenn ich da mal nen Brief schreibe. Die brauchen auch ewig, bis da mal eine Antwort kommt.
-
Das hört sich nicht gut an. WEnns nur 15 Euro wären oder 20, dann wäre das sicherlich zu verschmerzen gewesen, aber bei 90 Euro ist das dann schon happig. 
-
Hi,
mein o2 Genion online-Vertrag läuft in zwei Monaten aus und ich habe noch 90 Euro Gesprächsguthaben drauf. Der Vertrag wird an sich nicht zum telefonieren benutzt, drum wollte ich fragen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, ob ich das Guthaben ausgezahlt bekomme?
Grüße
allergora
-
Log Dich ein, geh links auf "Meine Daten & Tarife". Da müsste ein Unterpunkt namens "Vodafone Stars" vorhanden sein. ODer der Unterpunkt befindet sich in "Mein Handy & Karte". Da meldest Dich für Vodafone Stars an. Danach kannst Dun im linken Menü unten links auf Vodafone Stars gehen und werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Servus,
genau so wie maximumhandy sieht das in meinen Augen auch aus. Kann zwar emundem verstehen, das das ärgerlich ist, aber deswegen kann man dem Verkäufer (DaRappa) nicht die schuld für das Missverständnis in die Schuhe schieben. Ich les z.B. nirgendswo etwas das nach der AG gefragt wurde, nur nach dem Vertrag zusammen mit dem Handy und das war umsonst, ähm kostenlos. 
Mfg
Michi
So ist es. Zwar kann ich emundem auch nachvollziehen, dass 25 Euro nun mal irgendwo auch viel Geld ist, aber wieso nennt man das Kind nicht beim Namen? Eben Anschlussgebühren? Später wurde das Wort auch verwendet, wieso dann nicht gleich von vornherein? Dann wären vielleicht alle Missverständnisse außer Welt geschaffen worden.
Aber wenn Du die Freundschaftswerbung seitens o2 nicht in Deiner Kalkulation berücksichtigt hast, dann würde ich das an Deiner Stelle dieses schnell wahrnehmen. Dann kommst ebenfalls auf Deinen AGbefreiten Vertrag.
Wenn Du es doch in der Kalkulation berücksichtigt hast, dann wünsche ich Dir viel Erfolg noch bei der Durchsetzung Deines Rechtes.
-
Zitat
Original geschrieben von emundem
Händler werben im Internet sehr häufig mit der Übernahme der Aktivierungskosten weshalb meine Bitte mich zu informieren sofern diese für mich anfallen sollten auch nicht so abwegig war.
O2 aktiviert den Vertrag und stellt dem Kunden die Kosten hierfür in Rechnung.
Der Händler hat die Möglichkeit diese zu übernehmen bzw mit seiner Provision zu verrechnen um
das Angebot für den Kunden attraktiver zu gestalten. Sich an O2 zu wenden macht also keinen Sinn.
Das war keine Aufforderung sich an o2 zu wenden. Sondern, dass Du durch die Freundschaftswerbung bei o2 zusätzlich 25 Euro abgreifen kannst.
-
Möchte hier nicht DaRappa verteidigen, aber wieso nennst Du in der E-Mail nicht das Kind beim Namen? "Anschlussgebühr" wäre offensichtlicher gewesen als "Aktivierung/ Abschluss des Vertrages nicht mit Kosten verbunden ist". Die Aktivierung seitens DaRappa kostet auch nichts. Der Abschluss seitens DaRappa auch nichts. Nur bei o2 kostet es was.
Ansonsten gibt es, wenn sich nicht einigen lässt, die Freundschaftswerbung, bei dem Du 25 Euro indirekt bekommen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Hallo,
kann man bei hier bestellten Karten auch vodafone stars abgreifen und wenn ja wie?
Danke.
Link:
https://shop.vodafone.de/compactcallya/bestellen.cfm?
Telefonisch registrieren und werben lassen.
-
Desweiteren bietet der Händler immer noch aktiv seine Angebote bei eBay. Von daher kann dieser Thread immer noch hilfreich sein. Er hat sich ja noch nicht zur Ruhe gesetzt.