-
Zitat
Original geschrieben von ludichef
Wies aussieht bin ich hier der einzige der noch nichts bekommen hat
.
Toll... und die 10 Tage für die Vodafonestars sind dann ja auch vorbei oder gibts da trotzdem noch ne möglichkeit dran zu kommen? Den erhalt der Simkarte hab ich ja auch nicht unterschrieben.
Online anmelden bei Vodafone.de und dann bei Vodafone Stars anmelden. Das klappt auch ohne SIM. Brauchst nur die neuen Rufnummern und natürlich Dein Kundenkennwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Was bedeutet eigentlich die schwammige Formulierung "2 Karten pro Haushalt".
Einzelperson = 2 Karten
Ehepaar = 2 Karten
Ehepaar mit 2 volljährigen Kindern = 2 Karten
Ehepaar und Kind unter gleicher Adresse, aber 2 Wohnungen = 3 Karten?
Alles anzeigen
Wo steht das mit der Begrenzung? Seh das nicht momentan. Liegt wohl an der Uhrzeit?!
-
Komischerweise spuckte mir ein altes Nokia 3210 und 8210 nur "Dienst nicht aktiv" aus. Während bei Codeabfrage möglich war, die Nummer so herauszufischen. Das Mysterium von E-Plus eben. 
-
So, meine Damen und Herren,
hier der Abschluss bzw. Ergebnis der Bemühungen aller Beteiligten, die mir geholfen haben. Rufnummer kann herausgefunden werden.
Danke an
moneypenny
0151
Moneypenny hat den Gedankengang hervorgehoben über Rufnummerweiterleitung herauszufinden. Und 0151 hat den Gedankengang meisterlich vollendet. Die Rufnummer lässt sich in der Tat durch den Code *#62# herausfinden.
Danke an alle Beteiligten.
Jetzt kann gerne ein Schloss kommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Dann mußt du besondere VIP SIMs haben.
Extra für dich habe ich eine Karte in der 2monatigen Erreichbarkeitszeit hervorgesucht und weder *100# noch die Abfrage über 1155 gehen. Und Messages senden ist natürlich auch nicht. Also nix mit Message Time à la D1. Ohne Anruf bei der Hotline bringt einem das theoretisch irgendwo im Hintergrund geparkte Guthaben also gar nichts.
Mit Message Time meinte ich nur damit, dass ich eine SMS bekommen kann. Ich denke, Anruf entgegennehmen müsste auch klappen, hab es nicht ausprobiert. Aber da ich nicht anrufen kann, denke ich doch, dass ich in einer Variante der Message Time bin. Oder vielleicht hab ich eine falsche Vorstellung von Message Time?
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Bei der SIM ist wohl auch die Messagetime schon vorbei. Woher ist bekannt, dass der SMS-Empfang klappt?
Ich habe einen Satz dieser Karten. Bei manchen hatte ich die Rufnummer notriert, leider nicht konsequent durchgeführt. Und bei den Karten, bei dem mir die Rufnummern bekannt sind, da funktioniert der Emfpang einer SMS. Von daher müssen die anderen auch noch die Funktion beinhalten, wenigstens die SMS bekommen zu können. Zumal die halbherzige Deaktivierungszeit erst vor ca. 2 Monaten war.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie E-Plus an den Standard Features spart.
@Dwars: Das ist kein spezielles v3 Feature, sondern geht z.B. auch mit jedem bisher von mir getesteten Siemens über 'eigene Rufnummer' im Telefonbuch. Hilft nur nichts bei E-Plus, da die sich eben den dafür nötigen Eintrag auf der SIM sparen.
money: Selbst bei aktiven Karten kommt da nur ein 'Umleitung ist gesetzt'. Gerade mit einer neuen F and E in einem Siemens getestet.
@TE: Wenn du keine 15 Euro für einen Rubbelcode investieren willst, bleibt wohl nur, E-Plus per Mail, Hotline oder im Shop die Ohren voll zu jammern, daß man die SIM ja sooo gerne auf sich ummelden und dann fleißig nutzen möchte, aber das ohne die Rufnummer nicht geht und man die Karte sonst eben wegschmeißt und sich lieber eine SIM bei der Konkurrenz holt.
Normalerweise geben die nämlich keine Infos zu fremden Karten raus, aber vielleicht findest du auf die Tour ja einen netten Hotliner, der dir die Nr raussuchen kann oder ein kleines Kulanz Guthaben aufbucht.
Entgegen Deiner Befürchtung, dass nur noch die Hotline, Mail an E-Plus oder Shop helfen kann, haben die engagierten Helfer hier eine Lösung für mein Probelm herausgearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich meinte die mittlere Taste oberhalb des runden Steuerkreuzes, die Taste ist mit einem - versehen.
Ah,..."meine Rufnummer"...aber wird leider keine Rufnummer bei mir angezeigt. Bei einer o2 SIM klappt das, aber nicht bei der Jamba SIM. 
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Einfach den Status der gesetzten Rufumleitungen ("falls keine Antwort" oder "falls kein Empfang") abfragen. Die sind bei E-Plus Prepaid immer zwangsläufig auf die passende E-Plus-Mailboxnummer gesetzt.
0177-1234567 war nur ein Beispiel!
Hi,
hab es grad ausprobiert. Aber als Meldung gibt mir die Karte: "Dienst nicht aktiv". 
Habe es versucht zu aktivieren. Wenn ich es "Einschalten" möchte, tippe eine xbeliebige Nummer und geh auf senden, aber dann kommt "Nicht erfolgt". Scheint bei JAmba SIMs im Message Time nicht mehr zu funktionieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
...oder alternativ die Sim in ein Razr V3(i) einlegen und gleichzeitig Menü,-und Rautetaste drücken dann nur noch die Nr im Display ablesen 
Ich hab sogar ein Razr V3, aber mit Menütaste meinst Du den mittleren Punkt im Kreis? Und zusätzlich die Rautetaste? PAssiert bei mir nichts. Nur, dass ab und an die Rautetaste übernommen wird.