Das verstehe ich jetzt nicht. Wie kriege ich nach Deiner Methodik die Rufnummer der Karte raus? Einfach in der Rufumleitung die Nummer 0177-1234567 einsetzen? Und dann?
Beiträge von allergora
-
-
Ist ja auch nicht physisch gemeint.

-
Hallo,
kann man die Rufnummer einer SIM-Karte herausfinden, die folgende Funktionseinschränkungen aufweisen:
- Karte ist noch aktiviert, aber nur noch im Mesage-Time
- mit der Karte kann ich keinen anrufen
- SMS kann ich empfangen
- hab nur die SM-Karten-Nr.
- Vorbesitzer kenne ich nicht mehr
- *100# nützt nichts, da im momentanem Zustand gibt es mir die Meldung, dass der Service nicht mehr zur Verfügung steht
- es handelt sich um eine Jamba SIM-Karte (ePlus)Hätte da irgendeiner ein Tipp für mich, wie ich unter dieser Voraussetzung an die Rufnummer der Karte komme? Die Karte ist in meinem Besitz.
Für Antworten bin ich dankbar.
bye
allergora -
Zitat
Original geschrieben von MK83
na dann können ja jetzt einige hier viel besser schlafen
schauen wir mal wann oder ob es mal eine ähnliche aktion gibt. Aber ich denke einige potenzielle kunden hast du schon leicht vergrault oder verärgert. Hauptsache erstmal die klasse kling€lt :top:
Tja, es lassen sich eh nicht alle Kunden zufriedenstellen. Es gibt immer einige, die erwarten Bearbeitung in Lichtgeschwindigkeit. Besser noch, heute bestellt und gestern geliefert. Auf diese Leute kann und darf Meister_Duck ruhig verzichten.
-
Inwiefern ist die Sperrung sichtbar? Kein Netz oder kein Verbindungsaufbau?
-
Manche Leuten sollten wieder zum Shop um die Ecke gehen, da können Sie die Leute direkt anschauzen, wenn es zeitlich nicht passt.
1-2 Wochen Lieferzeit bei einem Ersparnis von x Euro sollte nun mal drin sein. -
-
-
Wann sind diese besagten Aktionstage?
-
Fallen AG an?