Habt Ihr alle Eure Auszahlungen bekommen? Wann bekommt man noch mal die Auszahlung? Musste ich etwas tun, um die Auszahlung auch zu erhalten? Wenn ich irgendwo wichtige Informationen überlesen haben sollte, wäre ich auf einen Hinweis dankbar. ![]()
Beiträge von allergora
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen....

Ganz schön optimistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Bei Ebay wieder jede menge kostenfreie Karten mit 5 EUR Guthaben.
Debitel Callya, gehen die auch für Stars?Konsorten gelten nicht.
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot machen?
- suche 2xT-Mobile Relax 50 Student + N95
- suche 2xVodafone V50 Student + N95
- suche 2xePlus zehnsation + Hardwarezuzahlung (5 oder 10) + N95bye
allergora -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...sowie die letztn vier Ziffern des Superpin ausprobieren ...Die ersten vier Ziffern der Superpin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
Ist bei mir in diesem Monat die 4444 als Kundenkennwort gewesen. Das legen die für "Dich" fest, ohne es dir mitzuteilen.
Abgesehen davon: bei VF findet automatisch bei der Datenerfassung eine Ähnlichkeitsprüfung der Kundendaten statt (nennt sich "Fuzzy").
Aber offensichtlich sind für VF Neukundenzahlen wichtiger, als alte Kartenlimits. Dafür werden solche Kundenzahlen-Manipulier-Aktionen von den NBs ja gemacht.

Ah,...treu nach Fuzzy Logic. Nicht genial der Name, aber man weißt sofort, wozu der da ist.
Wenn die Karten nicht freigeschaltet werden, dann nützen diese Zahlen VF doch überhaupt nichts außer Portokosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Warum sollte er sich in den A**** beissen. Ausser paar Min. vorm PC hat ihn das nichts gekostet.Mmh, ausserdem ... ein Programm zu schreiben, welches stichprobenhaft ( dauernd ) .... Nachnamen, Geb. Datum und Stadt miteinander vergleicht das ist elektronisch Arbeit von paar Min....
So gesehen hast Du Recht. Aber Du kannst sicherlich vorstellen, wie manche reagieren, wenn die erfahren, was einem entgangen ist. -> So nah und doch so fern.
-
Zitat
Mmh,naja versteh auch seitens VF nicht, dass sie sowas nicht bemerken.

Mir hätten ja 10 - 20 auch gereicht.... allein die Auswahl an vippigen Nummern oder die Stars... jeder kennt doch mind. 10 Leute oder?

Macht ja keiner mauell die Eingaben bei VF, und da vielleicht keine Doppelangaben geprüft wurden, dann ist es kein Wunder, dass alle ausgeliefert werden. Vielleicht hat die Person doch bis zu 180 Personen angegeben. Wenn der wüsste, dass ihm bis zu 1800 Euro flöten gehen könnte beißt er sich in den A****.

-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Und was ist jetzt speziell daran so schlimm?
Wenn sein Bekanntenkreis meint ihn mit MM-Gutscheinen zu beschenken, soll er sie nicht nutzen, bloß weil es anderen zu peinlich ist nach diesem MM-Gutscheinen an der Kasse zu fragen?
Der Vergleich hinkt also etwas.
Und in diesen Kartons kann ja alles mögliche drin sein, man sieht ja keinen Aufkleber (Adresse, etc.)
Aufkleber sieht man schon, nur die Adressen nicht. Die sind schon von der Vodafone Aktion. Nur nützt es ihm nichts, wenn er alles auf seinen Namen bestellt hat. Denn dann wird keine Karte von dem freigeschaltet sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Das hab ich ja nicht persönlich auf irgendeinen Einzelnen gemeint, aber wenn man doch weiss, dass ein Bonus-, Freundschaft-, Werbeprogramm irgendwo ist, dann muss ja irgendwo ein Werber / Geworbener sein oder?Die Karte hat 2,5€ Stgh gehabt, da kann man doch 50Ct. investieren und kostet doch niemanden Geld ...
Und, dass man dadurch werben kann und nochmals 1000 Punkte bekommt ist es in meinen Augen eine kleine, aber leckere Zugabe... ich wollte immer schon eine Compact haben, da ich zu 90% zu VF schreibe und telefoniere.
Aber da ich noch soviele CY´s hatte wollte ich halt kein Geld ausgeben und da war mir diese Gelegenheit ganz passend ( bis dato wusste ich ja, dass man beim VF Stars nicht online funktioniert ).
Ich wurde ja eines besseren belehrt und wenn es auch nicht geklappt hätte wäre mir das egal gewesen.....
Mein Grundgedanke war ja, dass ich eine compact wollte nicht mehr und nicht weniger... und wenn es ein paar Stars für lauf dazu gibt why not? :top:
Stimt schon. Aber manche wollen alle Möglichkeiten komplett ausreizen.