ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Online-Anmeldung geht im Moment nicht. Bin echt langsam am verzweifeln...
Telefonisch geht es nicht, online geht es nicht...dann geht es leider gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _QT_
Online-Anmeldung geht im Moment nicht. Bin echt langsam am verzweifeln...
Telefonisch geht es nicht, online geht es nicht...dann geht es leider gar nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von _QT_
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, die Vodafone Stars-Hotline wollte meine Freundschaftswerbung nicht durchführen. 2 x wurde mir gesagt das geht nur wenn ich von der jeweiligen SIM-Karte anrufe. Ich habe aber meine Karten noch nicht...
Gibts es noch einen Weg? 10 Tage sind seit gestern rum.
Danke.
Online bei Vodafone.de für Vodafone-Stars anmelden. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine neuen Rufnummer und Deine Kundenkennwörter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Hat er ja über deinem Post.
Thx @ DaRappa. :top:
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?
Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused::eek:
Hält Dich doch nicht auf auszuprobieren, ob Du dennoch da anmelden kannst?!
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
lol, wieso Stunden? der "morgen" endet bei mir um 12:00 Uhr, also sollten alle ungemütlichen Anrufe ja getätigt worden sein.
Und da ich keinen Anruf bekommen habe, würde ich mich gerne freuen.
Dies geht aber erst so richtig, wenn DaRappa dies hier bestätigt.
Sonst heißt es noch, "ätsch, zu früh gefreut"
Du musst ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist etws dazwischen gekommen und die Personen werden erst nachmittags, spätnachmittags oder gar erst abends angerufen?
Aber eine kurze Rückmeldung von DaRappa würde natürlich alle Spekulationen verblassen lassen. ![]()
EDIT:
DaRappa hat schon auf die Ungeduld reagiert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von herold
... oder nimm eine netzfremde Karte, bei der 0800er Nummern kostenlos sind. Es gibt nämlich auch eine 0800er-Erreichbarkeit der Hotline. Leider habe ich die Nummer garade nicht zur Hand.
Gruß herold
Kundenhotline: 08001721212
Aber ist Vertragskarte-Hotline. Die gelten nicht für CallYa Probleme. Ob für CallYa-Hotline auch eine 0800 gibt, weiß ich nicht. Soviel ich weiß nicht.
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Ich habe keine D2 Karte. Ich rufe doch nicht vom Festnetz eine 0172 Nummer an.
Dann geh in Dein Vodafone Shop Deines Vertrauens.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hast du die ungemütlichen Anrufe schon hinter dir, DaRappa?
Jetzt handelt es sich nur noch um Stunden. Also Geduld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Meine Karte bucht sich nicht ein. Wie ufe ich denn die Hotline an, wenn ich keien frei geschaltete D2 habe?
017222911
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nein, morgen früh kommen die "ungemütlichen" Anrufe!
Gehört an sich nicht in dieses Thread, aber hast schon die Provisionsliste für den Juli-Monat?
Kannst Du mir ein Angebot machen für meine folgende Suche?
"Ich suche 2x Vodafone V50 Student mit 1x Nokia N95 (ungebrandet) und 1x weiteres UMTS-Handy (kann ruhig Branding haben) mit keiner weiteren Gerätezuzahlung."