Beiträge von allergora

Online bei Vodafone.de für Vodafone-Stars anmelden. Für die Anmeldung brauchst Du nur Deine neuen Rufnummer und Deine Kundenkennwörter.

Hält Dich doch nicht auf auszuprobieren, ob Du dennoch da anmelden kannst?!

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, wieso Stunden? der "morgen" endet bei mir um 12:00 Uhr, also sollten alle ungemütlichen Anrufe ja getätigt worden sein.
    Und da ich keinen Anruf bekommen habe, würde ich mich gerne freuen.
    Dies geht aber erst so richtig, wenn DaRappa dies hier bestätigt. :D
    Sonst heißt es noch, "ätsch, zu früh gefreut"

Du musst ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Vielleicht ist etws dazwischen gekommen und die Personen werden erst nachmittags, spätnachmittags oder gar erst abends angerufen?
    Aber eine kurze Rückmeldung von DaRappa würde natürlich alle Spekulationen verblassen lassen. :)

EDIT:
    DaRappa hat schon auf die Ungeduld reagiert. :top:

Zitat

Original geschrieben von herold
    ... oder nimm eine netzfremde Karte, bei der 0800er Nummern kostenlos sind. Es gibt nämlich auch eine 0800er-Erreichbarkeit der Hotline. Leider habe ich die Nummer garade nicht zur Hand.

Gruß herold

Kundenhotline: 08001721212

Aber ist Vertragskarte-Hotline. Die gelten nicht für CallYa Probleme. Ob für CallYa-Hotline auch eine 0800 gibt, weiß ich nicht. Soviel ich weiß nicht.

DaRappa

Gehört an sich nicht in dieses Thread, aber hast schon die Provisionsliste für den Juli-Monat?

Kannst Du mir ein Angebot machen für meine folgende Suche?

"Ich suche 2x Vodafone V50 Student mit 1x Nokia N95 (ungebrandet) und 1x weiteres UMTS-Handy (kann ruhig Branding haben) mit keiner weiteren Gerätezuzahlung."