-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
In den letzten 16 Seiten stand bestimmt x-mal drin, dass man mit der compact Karte sich ONLINE auf der vodafone.de Seite nicht werben kann.... 
Stimmt. Aber es wird kein Wort darüber verloren, dass es nicht eventuell telefonisch geht.
Genauso wie davor von vielen genannt wurde, dass selbst die Compact-Karte nicht beworben werden konnte. Online geht es auch im Compact-Tarif nicht. Aber telefonisch geht es.
Die Nachfrage, ob ein werben möglich ist, ist m.E. ok, weil telefonisch zu VF-Stars angemeldet werden kann als auch der Punktestand genannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Meine Guete... hier waren die letzten 10 Postings nur bullshit...
Ihr habt schon kostenlos eine Karte bekommen. Ruft doch die 22... blablabla Nummer an und investiert mal knapp 50Cent und ihr bekommt garantiert die 1000 Punkte, da erspart ihr euch den Weg zum VF Shop, Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline, Umstellung in einem anderen Tarif etc.. pp. ....
Und wenn ihr keine andere VF Karte zum Werben habt, dann habt ihr Pech gehabt... das hätte man sich auch vorher überlegen können, aber sobald es was umsonst gibt, dann schaltet ja bei einigen das Hirn aus.... u. dann möchten sie hier auch noch alles auf einem Silbertablett serviert bekommen.
Ich plädiere für ein Schloss...... 
Alles anzeigen
Fokus war nicht das Beworben sein, sondern das Werben mit dem Compact-Tarif. Von daher nützt Deine zusammengefasste Lösung überhaupt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Genau das meinte ich ja auch! 
@allegora: Was meinst Du mit "Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden."? Irgendwie steh ich gerade auf'm Schlauch ... 
Irgendeiner müsste testen, ob beim Vorgang "Spende 1500 Punkte an xyz", ob das beim Compact klappt. Wenn diese Punkte beim Compact aufgezählt wird und auch in Guthaben oder Payback umwandelbar ist, dann ist ja Gewissheit da, dass es klappen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nö, eigentlich ist die Freundschaftswerbung und die Umwandlung der daraus resultierenden Stars bzw. Payback-Punkte in Bares der Hauptanreiz
...
Kommt auf das Gleiche hinaus, wenn ich Gesprächsguthaben ordere. Hab nur den Zinsvorteil nicht. Aber dafür die Ruhe. 
-
Zitat
Na, aber das ist doch der Hauptanreiz der "Stars"
Aber Danke für die Info, allegora 
Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden. Da Kontostand angesagt wird, müsste es theoretisch klappen.
-
Zitat
Sicher? Wenn ich's online versuche, kommt nur: "Als CallYa Compact Kunde können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen".
Ich weiß, dass die Karte über die 224488 geworben werden kann (also Punkte auf ein bestehendes Stars-Konto gutgeschrieben werden) aber können auch später Punkte auf meine "Compact" gutgeschrieben werden? Laut Vodafone ist das ja anscheinend nicht vorgesehen :confused:
Die Rede war ja auch nur von anmelden. Über 224488 kannst Dich für Vodafone-Stars anmelden als auch Deinen Kontostand abfragen. Aber ob Du mit dieser Karte auch werben kannst und später die Punkte umwandeln kannst in Prämien, ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse James
hallo,
wie kann ich denn meine vorhandenen stars (verteilt je 5000/vertrag, bei 2x simonly)
so einlösen, dass diese mir von der grundbegühr abgebucht werden ? desweiteren möchte ich den gesammten 2-jahrespreis auf einmal bei vodafone bezahlen, wie geht das ?
Seie 1 wurde ein Vodafone-Stars-FAQ-Thread verlinkt. Da werden alle Antworten zu Deinen Fragen gefunden.
-
Zitat
Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte 
*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da
Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe
Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!
Kannst Dich anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, sondern die Kunden....
Wundert mich nicht, wenn man liest, wie Du mal beschimpfst wurdest und so vor der Aktion. Du weißt es aber doch selber, dass Kunden immer was zu meckern haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!
Hört sich so an, als würden die VLs und VBs Probleme machen?!