Beiträge von allergora

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    In den letzten 16 Seiten stand bestimmt x-mal drin, dass man mit der compact Karte sich ONLINE auf der vodafone.de Seite nicht werben kann.... :rolleyes:

Stimmt. Aber es wird kein Wort darüber verloren, dass es nicht eventuell telefonisch geht. :rolleyes:
    Genauso wie davor von vielen genannt wurde, dass selbst die Compact-Karte nicht beworben werden konnte. Online geht es auch im Compact-Tarif nicht. Aber telefonisch geht es.
    Die Nachfrage, ob ein werben möglich ist, ist m.E. ok, weil telefonisch zu VF-Stars angemeldet werden kann als auch der Punktestand genannt wird.

Fokus war nicht das Beworben sein, sondern das Werben mit dem Compact-Tarif. Von daher nützt Deine zusammengefasste Lösung überhaupt nichts.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Genau das meinte ich ja auch! :D

@allegora: Was meinst Du mit "Vielleicht findet sich ein Mutiger, der 1500 Punkte investiert um das praktische Ergebnis herauszufinden."? Irgendwie steh ich gerade auf'm Schlauch ... ;)

Irgendeiner müsste testen, ob beim Vorgang "Spende 1500 Punkte an xyz", ob das beim Compact klappt. Wenn diese Punkte beim Compact aufgezählt wird und auch in Guthaben oder Payback umwandelbar ist, dann ist ja Gewissheit da, dass es klappen wird.

Zitat

Sicher? Wenn ich's online versuche, kommt nur: "Als CallYa Compact Kunde können Sie leider nicht an Vodafone-Stars teilnehmen".
    Ich weiß, dass die Karte über die 224488 geworben werden kann (also Punkte auf ein bestehendes Stars-Konto gutgeschrieben werden) aber können auch später Punkte auf meine "Compact" gutgeschrieben werden? Laut Vodafone ist das ja anscheinend nicht vorgesehen :confused:

Die Rede war ja auch nur von anmelden. Über 224488 kannst Dich für Vodafone-Stars anmelden als auch Deinen Kontostand abfragen. Aber ob Du mit dieser Karte auch werben kannst und später die Punkte umwandeln kannst in Prämien, ist eine andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von Jesse James
    hallo,

wie kann ich denn meine vorhandenen stars (verteilt je 5000/vertrag, bei 2x simonly)
    so einlösen, dass diese mir von der grundbegühr abgebucht werden ? desweiteren möchte ich den gesammten 2-jahrespreis auf einmal bei vodafone bezahlen, wie geht das ?

Seie 1 wurde ein Vodafone-Stars-FAQ-Thread verlinkt. Da werden alle Antworten zu Deinen Fragen gefunden.

Zitat

Ist es möglich, sich mit der Callya-Compact bei VF-Stars anzumelden, oder kann die Karte nur geworben werden? Sorry für die möglicherweise dumme Frage, aber das ist meine erste VF-Karte ;)

*EDIT* Bei mir macht de Karte keinerlei Mucken ... Eingelegt, und sofort war das Netz da :) Vielleicht liegt's daran, dass ich nur eine Karte bestellt habe ;)
    Vorwahl ist 0162 + schöne Nummer!

Kannst Dich anmelden.