Moin,
nur mal zu eurer Info.
Ein Peroxid System hat keinerlei reinigenden Wirkung. Das gilt für alle auf dem Markt befindlichen Systeme. Es sei denn, die von Allergan angebotete Ultrazym Tablette kommt mind. einmal in der Woche zum Einsatz. Peroxid Systeme haben lediglich eine desinfizierende Wirkung.
Besser sind Allinone Lösungen. Vor Jahren hat B+L in einem Großversuch auf Hawai die Reinigungslösung der damaligen Systeme ohne Reibung der Linse getestet. Selbst so gepflegte Linsen sind "sauberer" als Peroxid gepflegte Linsen. Von der Kostenrechnung ganz zu schweigen.
Beiträge von jörg-michael
-
-
WEG ERLEDIGT
-
Ok, vielen Dank, dann bleib ich bei der jetzigen Version.
-
Ich benutz die Maps in meinem N95 nur zur Information wo was um mich herrum ist, sei es Lokal oder Waldweg oder sonstiges. Keine reine Navi. Die Karten hab ich per Loader ins 95 geladen.
Ist die Version 2.0 übersichtlicher und informativer gegenüber der jetzigen Variante? Würde sich der Umstieg für mich lohnen, was meint ihr? -
Mach ich irgendwas falsch?
Ich starte einfach den Browser und sieh mir Youtube Videos an. Auf dem N95 8GB. Ohne irgendwelche Zusatzprogramme. -
Ich kann mich dem Rat von Benz Driver nicht anschliessen.
Ich bin kein Nokia Freund, wollte aber unbedingt ein Gerät mit dem fast alles geht. Mein N95 8GB ist wirklich schlicht perfekt. Keine Bugs, keine Hänger, nichts, wirklich garnichts was man bemängeln kann. Ich hatte noch nie ein solch perfektes Gerät wie dieses Phone. Und das schreib ich nicht um Werbung für diese ominöse Firma zu machen, sondern weil es wirklich so ist. Ich kann nur zu dem N95 8GB raten. -
Motorola k3 vom 30.10.07, Zustand sehr gut, original Zubehör +1Gb Speicher Karte dabei. Natürlich auch die Rechnung. Preis: 130.00 incl. ups Versand zu dir.
-
Entweder bin ich schlicht zu d***lich zu suchen oder es gibt sie nicht. Ich hab nach dem Update meines N95 die Spiderman Töne nicht mehr. Ich meine nicht den den man runterladen kann, es sind zwei in den normalen Tönen intergriert. Wo kann ich die wieder her bekommen bitte schön?
-
Super,
vielen Dank!!
Ich werd die Queen besuchen, ist fahrtechnisch dichter.
Besten Dank,
Jörg-Michael -
Moin,
ich steck etwas in der Klemme.
Ich bekomme heut abend Besuch der mit mir mal "ne richtige, ordentliche Currywurst" essen möchte. Doch wo finde ich die in Hamburg?
Ich kenn mich mit solchen Buden nicht aus, und eine "Lokalwurst" kommt nicht in Frage. Nein, es soll ne richtig gute sein, möglichst mit eigener Currysoße und ein klein wenig Imbiss Feeling.
Wo geh ich hin, was ist euer Tipp?